kalkulator

• Themenstarter Themenstarter Selana
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    barfen kalkulator neuanfang
S

Selana

Benutzer
Hallo ihr alle,
Ich würde meine meine beiden Katzen gerne barfen und habe mich nun soweit erkundigt das ich weiß das man zuallererst erstmal einen kalkulator braucht nur finde ich keinen denn ich so kaufen kann oder von denn kostenlosen der meinen Ansprüchen entspricht. Könnte mir da jemand von euch einen Tipp geben wo ich einen guten kalkulator her bekomme?
Ich hatte auch einen gesehen denn man kaufen kann aber für 400€ ist mir das leider finanziell nicht möglich 🙁

Ich hoffe es gibt jemand hier der mir weiterhelfen kann/möchte ^-^

L.g. Sabine

A

Werbung

Ich halte den der dubarfst.eu Community für sehr gut.

• Like
Reaktionen: SiRu, KittenKrankenschwester und Selana
Wie kommt man denn an denn kalkulator?
Ich habe gelesen denn bekommt man nur wenn man sich aktiv in der Gruppe befindet :/

Jo, dann meld Dich dort an, schau Dich um und stelle Fragen. Dann findest du es bestimmt heraus.

• Like
Reaktionen: SiRu und KittenKrankenschwester
Einfach nur einen Kalkulator verwenden funktioniert nicht. Da gibt es ein paar Dinge zu beachten, weil man den Kalkulator und seine Eigenheiten verstehen sollte und an die Supplemente anpassen muss, die man zuhause hat.
Melde dich bei dubarfst an; lies dich dort ein; nutze die Suchfunktion; schau, was andere für Rezepte zur Prüfung gegeben haben und was denen mitgegeben wurde; stell selbst Fragen und so weiter. 🙂 Wenn du dann Zugriff auf den Kalkulator bekommst, ist das ganze Thema auch gar nicht mehr so überwältigend. Deine ersten Rezept-Berechnungen solltest du dann sicherheitshalber auch nochmal zur Prüfung geben, um zu schauen, ob am Ende auch alles passt.

Viel Erfolg.

• Like
Reaktionen: SiRu
Wie kommt man denn an denn kalkulator?
Ich habe gelesen denn bekommt man nur wenn man sich aktiv in der Gruppe befindet :/
Es ist supersimpel bei denen im Forum und die helfen Dir ganz konkret weiter. Da tummeln sich die Barfer und die unterstützen Dich auch. Mir haben die seinerzeit auch geholfen

• Like
Reaktionen: SiRu
Werbung: