Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dank dir!
Hm.. wir haben doch schon Bilder eingestellt.. als Profilbild und im Album.
Ich weise Frauchen mal an, das zu überprüfen 😉
Ja, ich hab sie bis auf den Knochen runter gebissen und das hat sich infiziert, aber ich hatte nun einmal Angst und die TA war auch n bissl doof.
Na ja, Frauchen auhc ein bißchen.. sie wusste auch, dass ich keine Pillen mag.
Das mit dem Kumpel dauert noch n bissl, aber wir werden suchen.
Tadaaaah!
Hier bin ich! Da bin ich aber noch ein bissl kleiner 🙂
Kalle und ich haben sehr schwere Zeiten hinter uns,was Kalle absolut auf mich fixiert hat. Mir wurde abgeraten, einen Gefährten dazu zu holen,weil Kalle ihn wohl platt machen würde.
Mit dem neuen Tierarzt habe ich die jetzige Situation besprochen und er meinte auch,dass ein kleiner Kater besser für ihn wäre,weil er sich nicht wie 4 verhält. Eher wie 1,5. Lt Tierarzt. Ach ja. Der kleine Kater soll angeblich 14 Wochen sein. Im Leben nicht. Eher 8. .
Hallo Claudia,
Nicht ich habe das mit dem plattmachen gesagt, sondern die damalige Tierärztin.
Ich werde sehen, wie beide sich mache und ihnen viel Zeit geben.
Danke.
Nicht wertend gemeint. Nur viele Infos auf einmal,was das falsch machen angeht. Gebe dir da schon Recht.
Leider erst im Nachhinein. Eine dritte Katze kommt nicht in Frage. Ich muss noch einmal sacken lassen.
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mich hier ständig zu verteidigen. Das war vor Jahren schon so,als es noch nicht möglich war mit der zweiten Katze...
finde die Reaktionen teilweise recht extrem.