Kampfschmuser sucht erprobte Streichler!!!

  • Themenstarter Themenstarter Ko Phai
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ko Phai

Ko Phai

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Februar 2010
Beiträge
24
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Ihr, wir suchen schon seid einiger Zeit einen super tollen Platz mit erprobten Streichlern für den 7-jährigen Siam-Thai Kastraten Ying. Er ist super lieb und wünschst sich einen ruhigen Haushalt, in dem er als Kampfschmuser auf seine Kosten kommen kann. Leider kommt er bei uns zu kurz. Ying liebt es verwöhnt zu werden und dankt es damit, dass er immer brav in die Toilette geht, keine Unordnung macht, ein guter Fresser ist, seine Stimme nur sehr sehr selten erhebt und mit seinem Menschen stundenlang schmust. Oh, noch eins - ein gesicherter Balkon wäre natürlich die Krönung, denn er liebt es in der Sonne zu dösen. Wer näheres über dieses gutmütige Expemplar erfahren will, dann schreibt mir einfach.

4209230.jpg


4209232.jpg


4209233.jpg


4209234.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Verliebt sei:pink-heart: Ich würde ihn ja sofort nehmen, aber leider würde meine Kampfzicke Zora auf die Barrikaden gehen....
wutz_01.gif
contra.gif


Pass auf, Ich hör mich mal bei einer Freundin um, die ist der totale Siamfan (sie hat selber glaub ich 2 oder 3 Siam/Siammixe) vielleicht geht da was.....
acherryk2.gif


P.S. Falls sie den süßen Kerl nehmen würde, könntest du ihn dann auch vorbeibringen (nach Lahnstein)?
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Verliebt sei:pink-heart: Ich würde ihn ja sofort nehmen, aber leider würde meine Kampfzicke Zora auf die Barrikaden gehen....
wutz_01.gif
contra.gif


Pass auf, Ich hör mich mal bei einer Freundin um, die ist der totale Siamfan (sie hat selber glaub ich 2 oder 3 Siam/Siammixe) vielleicht geht da was.....
acherryk2.gif


P.S. Falls sie den süßen Kerl nehmen würde, könntest du ihn dann auch vorbeibringen (nach Lahnstein)?

Juiiiihhh bist du schnell - du vorbeibringen wäre kein Problem. Aber der süße Kerl hat so seine 7,5 kg - also wie die uralthergebrachten Siam mal ursprünglich waren. Er lebt in einer Rexgruppe, aber die sind im einfach zu hektisch bzw. die ärgern ihn und dies ist für diesen sanften Charakter nichts. Auch gibt es ständig Stänkereien mit unserem anderen Roten Hauskastraten, der will ihn immer unterjochen - aber dass lässt er sich nicht gefallen. Er ist ansonst die Ruhe selbst, aber wenn es zuviel ist dann ist es zuviel - auch für ihn:grr:
 
sehe ich das richtig, dass du devon rex züchtest und diesen kater jetzt abgibst?
was macht ihn zum akuten "Notfellchen"?
 
sehe ich das richtig, dass du devon rex züchtest und diesen kater jetzt abgibst?
was macht ihn zum akuten "Notfellchen"?

Du siehst nicht richtig, sondern liest richtig. Und wieso ich nach einem neuen seriösen liebenvollen Zuhause suche, habe ich ja geschrieben. Die bisherigen Bewerber kamen nicht in Frage. Da ich schon ein paar Jährchen in Not geratenen Hauskatzen/Rassekatzen privat, ohne das ich dieses Forum kannte, habe vermitteln können - habe ich so meine Antennen. Und speziell in diesem Forum hatte ich gedacht, gäbe es verständnisvolle Dosenöffner. Klar züchte ich im kleinen Rahmen Rexe, aber so wie du es schreibst kann man es als Vorwurf verstehen. Sorry, aber ich habe Anfeindungen Liebhaber./. Züchter satt!
 
Zuletzt bearbeitet:
weshalb diese unnötigen aggressionen?
ich habe gefragt, was den kater zum akuten notfell macht, liest es sich in deinem ersten post doch so, als lebe er recht zufrieden bei dir und das nicht erst seit gestern.
 
Werbung:
weshalb diese unnötigen aggressionen?
ich habe gefragt, was den kater zum akuten notfell macht, liest es sich in deinem ersten post doch so, als lebe er recht zufrieden bei dir und das nicht erst seit gestern.

Welche Aggressionen? Ich wollte nur vorab was klarstellen. Ying ist mein großer Schatz und deswegen habe ich mich mit dieser Entscheidung nicht leicht getan. Nun sag mal selbst, wie würde man sich fühlen, wenn man jeden Tag von einem Roten Kravallbruder (eine von meiner Tochter gerettete Katze und ihr Liebling) angemacht wird? Eigentlich nur auf seiner Couch oder wo auch immer dösen (am liebsten auf Mama´s Schoß) und seine Ruhe haben will - aber da so kleine Nervensägen herumhopsen! Da geht einem schon das Messer entschuldigung die Krallen auf. Eine nettes Ehepaar wollte ihn adoptieren und ihm mit ihrem Briten zusammen verwöhnen, aber wie es dann so geht, der Mann hat auf Ying allergisch reagiert. Aber ich werde schon ein wunderbares Plätzchen für ihn finden, gut Ding will Weile haben!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Ko Phai
Antworten
1
Aufrufe
886
Maggie
Maggie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben