K
katzengang
Benutzer
Hallo,
unsere Vierbeiner kommen ab und an durch Revierkämpfe mit Kratz- und Bisswunden nach Hause.
Bei kleineren Sachen nehmen wir Betaisodona (Wirkstoff).
Der TA meinte soll man nicht nehmen da es den Tieren "brennt" wegen dem Jodanteil.
In einem Nachbarforum (Ich hoffe der Link ist ok) wurde alternativ Kolloidales Silber erwähnt Link
Ich würde gern mal wissen welches Mittel Ihr nehmt und welches am besten wirkt/verträglich ist.
Gefunden habe ich:
• Kolloidales Silber
Dort steht: Kolloidales Silber kann 650 verschiedene Krankheitserreger abtöten
• Betaisodona
• Polyhexanid
• Octenidin
Evt. gibts unter dem Mitgliedern ja jemanden der medizinisch etwas vorbelastet/involviert ist und uns dies bissl erklären kann
.
unsere Vierbeiner kommen ab und an durch Revierkämpfe mit Kratz- und Bisswunden nach Hause.
Bei kleineren Sachen nehmen wir Betaisodona (Wirkstoff).
Der TA meinte soll man nicht nehmen da es den Tieren "brennt" wegen dem Jodanteil.
In einem Nachbarforum (Ich hoffe der Link ist ok) wurde alternativ Kolloidales Silber erwähnt Link
Ich würde gern mal wissen welches Mittel Ihr nehmt und welches am besten wirkt/verträglich ist.
Gefunden habe ich:
• Kolloidales Silber
• Sehr interessanter Artikel zu Kolloidalem SilberDort steht: Kolloidales Silber kann 650 verschiedene Krankheitserreger abtöten
• Betaisodona
• Polyhexanid
• Octenidin
Evt. gibts unter dem Mitgliedern ja jemanden der medizinisch etwas vorbelastet/involviert ist und uns dies bissl erklären kann
.
Zuletzt bearbeitet: