Kaninchen oder Buddelkatze??

  • Themenstarter Themenstarter zizko1
  • Beginndatum Beginndatum
Z

zizko1

Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2008
Beiträge
58
😕 Also frühlingszeit= pflanzzeit.Ich habe auf meinem Balkon 6 Kübel wo ich Paprika angepflanzt habe,ich mache das jedes Jahr. Paprika ist ja auch grün und macht weniger Dreck auf den weissen Fliesen wie Blumen.Und was macht el cheffe????Der buddelt in einem Kübel rum wie verrückt.Er macht da auch nicht sein Geschäft rein oder so -er mag einfach diese eine Pflanze nicht leiden.😕😡 Ich habe die Pflanze jetzt in einem anderen Kübel eingepflanzt, und???Das gleiche Spiel-er buddelt sie wieder aus:grr::massaker::yeah: Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt-das eure Katzen eine bestimmte Pflanze nicht mögen obwohl noch 11 !!!! andere von der gleichen Sorte da sind??:wow:😕😕
 
A

Werbung

😕 Also frühlingszeit= pflanzzeit.Ich habe auf meinem Balkon 6 Kübel wo ich Paprika angepflanzt habe,ich mache das jedes Jahr. Paprika ist ja auch grün und macht weniger Dreck auf den weissen Fliesen wie Blumen.Und was macht el cheffe????Der buddelt in einem Kübel rum wie verrückt.Er macht da auch nicht sein Geschäft rein oder so -er mag einfach diese eine Pflanze nicht leiden.😕😡 Ich habe die Pflanze jetzt in einem anderen Kübel eingepflanzt, und???Das gleiche Spiel-er buddelt sie wieder aus:grr::massaker::yeah: Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt-das eure Katzen eine bestimmte Pflanze nicht mögen obwohl noch 11 !!!! andere von der gleichen Sorte da sind??:wow:😕😕

Sorry,konnte mir jetzt ein Grinsen nicht verkneifen auch wenn es für Dich bestimmt nicht so lustig ist😀

Leider kann ich Dir dazu ga rnichts sagen,aber ich stell mir gerade vor wie dein Kater Dir beim umtopfen zuguckt und es gar nicht erwarten kann alles wieder auszubuddeln.

Vielleicht meint er ja Du wärst nicht ausgelastet😉
 
Ich brauch mit pflanzen erst garnich anfangen - meiner buddelt schon die Erde aus dem unbepflanzten Kasten aus dem ich die eingegangenen Tomaten vom letzten Jahr rausgemacht hab...

Das ist kein Kater sondern ne Wühlmaus... 🙄😀
 
ich bin ja auch nicht wirklich böse-aber sein gesichtsausdruck-wenn er erwischt wird,da er weiss er darf dass nicht😀😀 das ist echt zum schiessen.ich habe ihm den kübel zum buddeln überlassen und die paprika ist mitlerweile auch zerfetzt-und im biomüll gelandet😱😕egal habe ja noch mehr von den dingern.ich hoffe es gibt jetzt ruhe:pink-heart:
 
Verstehe es nicht, da möchte er Dir zur Hand gehen und Du beschwerst Dich im Forum......:yeah::smile:😀😀😀
Er ist Gärtner aus Leidenschaft....
LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben