Kann das gut gehen ?

  • Themenstarter Themenstarter Plüschi
  • Beginndatum Beginndatum
Plüschi

Plüschi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2010
Beiträge
20
Ort
Saarland
Hallo ihr Lieben .. Bin jetzt seit knapp 10 Monaten Katzenmama und total happy mit meinen beiden Süßen . Inzwischen klappt auch alles wunderbar Nelly wird am 5.4. ein Jahr und Plüschi am 5.5... Nelly das getigerte Temperamentbündel das nur Quatsch im Kopf hat und trotzdem so herrlich schmusen kann und Plüschi die kleine scheue Bkh die langsam selbstbewusst wird ,sie ergeben mit meiner Schäferhündin ein klasse Trio das sich wunderbar ergänzt:pink-heart: .jetzt hat mein Mann sich in den Kopf gesetzt noch einen kleinen Kater dazu zu holen aber ich weiß nicht ob das gut ist und tut .. möchte ja das es meinen Süßen gut geht .. Was meint Ihr denn dazu wäre dankbar für Antworten und Ratschläge von Euch..Liebe Grüße Dani
 
A

Werbung

Wie wärs mit zwei Katerchen? Dieser Zusammenstellung würde ich bessere Chancen geben als zwei Mädels plus einem Kittenkater 🙂
 
Ihr seid aber süß !! das ist jetzt nicht ernst gemeint oder ? meint Ihr dann könnten die Katerchen besser durchsetzen gegen die 2 Mädels ? das war nicht die Antwort die ich erwartet habe .. Wollt eigentlich nur wissen ob das generell klappen könnte oder ob wir ganz die Finger davon lassen sollen .. Sorry kenne mich nicht so gut aus sonst hätte ich Euch nicht um Rat gebeten.. L g Dani
 
Ja, ich meine das ernst 🙂
Katerchen spielen anders als Mädels, grober halt. Wenn er kein zweites Katerchen zum Raufen hat, dann probiert er es bei den Mädels, was die eventuell nicht so klasse finden könnten. Kommt natürlich auf den Charakter an.
Zwei Kater wären aber sicher die passendere Lösung. Und mal ehrlich, 4fach Spass ist doch noch besser als "nur" 3fach, oder?
Platzprobleme habt ihr keine? Dann los. 😉
 
Warum nicht, wenn die beiden sozial sind. Es spricht eigentlich nichts dagegen. Also mein Katzenmädel ist das Gegenteil, sie kämpft nämlich auch wie ein Kater 🙂 Und sie ist die Chefin meiner beiden Katers.
Aber was wäre denn mit einem Mädel für Dein Trio 🙂
 
Werbung:
Danke für Eure Ratschläge .. Mein Mann ist jetzt natürlich Feuer und Flamme und hätte am liebsten 2 Katerchen .. Aber ich weiß nicht bin mir da nicht ganz sicher ob das alles so gut ist , denn im Moment ist alles so schön und ich weiß nicht ob dann hier nur noch Stress und Chaos herrscht ..Und ob das meiner Hündin dann nicht zu viel wird ..Na dann mal abwarten wie lang ich mich durchsetzen kann und keine neuen Mitbewohner rein lasse :aetschbaetsch1: halte Euch auf dem laufenden .. Wünsche Euch und Euren Süßen ein schönes Wochenende .. L g Dani
 

Ähnliche Themen

Plüschi
Antworten
5
Aufrufe
3K
Plüschi
Plüschi
Plüschi
Antworten
12
Aufrufe
2K
Alexa1788
Alexa1788
F
Antworten
17
Aufrufe
5K
fuzzymalu
F
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
October
O
Sammy2012
Antworten
3
Aufrufe
985
Sammy2012
Sammy2012

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben