Kann jemand in Graz helfen?

  • Themenstarter Themenstarter Carino
  • Beginndatum Beginndatum
Carino

Carino

Forenprofi
Mitglied seit
11. August 2010
Beiträge
1.997
Mein Sohn studiert in Graz. Letzten Herbst ist er in eine neue Wohnung gezogen. Dort sah er immer wieder eine Katze, mal im Hausflur, mal auf der Straße, manchmal kam sie für ein paar Minuten in seine Wohnung... Irgendwie "nicht ganz normal".
Über Winter war er hier zuhause, wieder im Studium, die gleiche Szene. Dabei sieht die Katze nicht schlecht aus, machte aber einen immer "verwirrteren" Eindruck.
Jetzt hat er herausgefunden, dass die Katze einer Mieterin des Hauses gehörte, die letztes Jahr im Herbst ausgezogen ist und eine Wohnung voller Müll und eben diese Katze zurückgelassen hat.
Die Katze schlägt sich wohl irgendwie durch, wird überall und nirgendwo wohnen/fressen, wird dabei aber eben immer wirrer.
Der Sohn ist mit den ganzen Details der Katzenforschung doch etwas überfordert und ich bin über 300km weit weg.

Gibt es jemand in Graz, der ihm und der Katze irgendwie behilflich sein könnte?
 
A

Werbung

Niemand aus Graz hier?
 
Ich kann nicht helfen - aber schubsen 😀
 
Danke 🙂
 
Ich habe es mal an Susi von Tierelend weiter geleitet. Sie ist zwar nicht vor Ort aber vielleicht kennt sie dort jemanden.

LG Evi
 
Danke, das ist nett von dir.
g030.gif
 
Werbung:
Da hier ja anscheinend keiner aus Graz ist,habe ich mal zwei Adressen/Telefonnummern aus Graz rausgesucht.Aktiver Tierschutz Steiermark Arche Noah,Neufeldweg211,Graz,Tel:0316-421942 (hat so den Anschein,als würden die auch vor Ort kommen).Und das andere ist,Landestierschutzverein f Steiermark,Grabenstr.113,Graz,Tel-Nr.0316-822417.Hat im Internet eine sehr gute Bewerung.Vielleicht kann Dein Sohn dort mal Anrufen und um Hilfe bitten.
 
hallo,
ich bin aus graz falls ihr noch hilfe braucht.
bin von einem tsv.
lg
 
Nochmal vielen Dank!
Im Internet hätte ich ja auch selber suchen können
p095.gif
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
952
Pallas
Pallas
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
Sae
Sae
H
Antworten
11
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Skinny01
Antworten
55
Aufrufe
4K
Skinny01
Skinny01
CutePoison
Antworten
1
Aufrufe
745
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben