Y
Yvi3112
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallöchen, ich habe für meinen Kater und meine Katze Globulis bestellt und zwar gegen Angst und Aggressionen! Meine Frage weiß jemand ob ich die mischen kann bzw jeden Tag wechseln?
Und lösen die sich vollständig in Wasser auf? Die Abgabe übers Futter ist bei mir schwierig!
Danke für eure Hilfe
Danke schön!
Also könnte ich die Globuli(!) ;-) in einer Sprize mit Wasser auflösen und dann doch die Flüssigkeit übers Futter geben,oder? Direkt ins Mäulchen aplizieren wird glaube ich schwierig...
Ich bin mir desssen bewusst das es nicht funktionieren muss, aber ich wollte es halt mal versuchen.
Ist das nicht Symptom (rinnende, verstopfte Nase, Niesen) mit Umgang damit bzw. Reaktion darauf verwechseln?Beispiel.
Drei Menschen, alle haben Schnupfen. Schulmedizinisch holen wir eben einen Schnupfenspray. Homöopathisch schauen wir aber auf Symptome. Dem einen geht es mit seinem Schnupfen besser, wenn er an der frischen Luft ist, der andere hat ganz viel Durst und der andere mag sich zum Beispiel am liebsten in seine Decke wickeln und alleine sein.
Homöopathische Mittel sollten nur nach Anamnese durch einen erfahrenen Homöopathen ausgesucht werden!
(Wenige Notfall-Mittel ausgenommen!)
Und sie sollten immer pur, evt in Wasser aufgelöst eingenommen werden!
Möglichst eine halbe Stunde vor uns nach der Einnahme auch nichts anderes (f)ressen oder trinken! Das gilt für Mensch und Tier!
Meine Katze bekommt gelegentlich auch Globuli, die stecke ich ihr dann ins Maul und kraul ihr eine Weile den ganzen Kopf um sie am Schlucken zu hindern! So können sich die Globuli langsam auflösen und über die Schleimhäute aufgenommen werden.
Funktioniert bisher prima! Sie guckt verdutzt und geniesst dann die Extra-Streicheleinheiten!
Stuß- da die Dinger keine Wirkstoffe enthalten,kannst Du diesen geldschneiderischen Dreck in Kiloquantitäten verfüttern und durchmischen- bis Dein Konto schlappmacht jedenfalls.
Ich bin auch nicht für HP - aber suchst du dir extra Threads zu dem Thema raus um überall deine Meinung dazu zu äussern?
Lass die Leute doch ihr Geld für Globuli ausgeben wenn sie wollen.
Solange das keinen Tierarztbesuch verhindert, ist doch alles paletti.
Btw: Das Thema wurde hier schon bis zum erbrechen totdiskutiert. Wer an HP glauben möchte lässt sich da nicht umstimmen, HP-Gegner und HP-Befürworter werden sich immer im Kreis drehen bei dieser never ending story namens HP-Diskussion.
Hier wie überall- faszinierend.Danke.Jutt iss ett!
Ja, hier ist einiges sehr faszinierend 😎
Na wir hatten ja schon im anderen Thread geschrieben.
Also ich meine Bachblüten 😉