Kann man Katzen abrichten?

  • Themenstarter Themenstarter KittyMary
  • Beginndatum Beginndatum
K

KittyMary

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2013
Beiträge
6
Hallo zusammen!

Ich möchte fragen, ob man Katzen abrichten kann!? Ich weiß, dass es VIEL schwieriger ist als bei Hunden, aber ich hab ein Video auf YouTube angeschaut und sah eine Frau, die ihren (alten) Kater abgeprüft hat (mit "Sitz, Platz, Rolle" usw.).

Ich wollte mal fragen, wie lange es so ca. dauern würde um einer Katze die Grundsachen (Sitz, Platz usw.) beizubringen?!
Oder ist es einfach nur blödsinn und ist das nur für einen Hund sinnvoll??
LG
 
A

Werbung

Sag mal, hast Du Ferien?
Und kümmere Dich lieber um Deine kranken Katzen als "Wer weiss was ?" zu spielen.
 
🙄 Wie wäre es mit Kastration und Medikamente gegen vorhandenen Katzenschnupfen?
Ich nehme hier echt gleich Anlauf. 😡
 
Troll dich!
 
Tut mir leid!
Ihr habt recht!

Ich geh einfach heute noch zum TA!!
 
Ja, kann man. Wir trainieren gerade daran.
Geht aber nur mit absolut gesunden und kastrierten Katzen!:grr:
 
Werbung:
Das ist kein Abrichten. 😉
Aber ja, man kann Katzen das beibringen, läuft unter Klickern, können meine 3 alle. 🙂
 
Ohne Witz... Ich bin stocksauer!
 
UPS, ich hab wohl was verpasst... 😵
 
Wäre eine Idee; Katzen abrichten ( welch grauseliges Wort ), daß sie allein zum Ta gehen, irgendwo schwer arbeiten, um dann auch die Rechnungen selbst zu zahlen. 😀
Wie doof kann ein Einzeller sein ? 😡
 
Natürlich kann man Katzen abrichten👽:

Katze Nummer 1 schmeißt den Haushalt und kocht göttlich.

Katze Nummer 2 macht den Garten und fächelt mir, wenn es zu heiß ist.

Katze Nummer 3 hat einen Job im Callcenter angenommen und verdient die Brötchen.

Wenn Du wissen möchtest, wie ich das geschafft habe, schicke ich Dir per PN meine Kontonummer. Gegen Zahlung von einem üppigen Honorar verrate ich Dir gerne meine Tricks.

Silvia
 
Werbung:
hast du mit deinen Ferien nicht sinnvolleres zu tun, als hier im Forum rumzunerven?
 
Wie alt bist du?
 
Ich nehme hier echt gleich Anlauf. 😡
Sitz!

Ich hab meine Jungs auch abgerichtet.

Ich muß nur nicken und Nuk springt mir ins Bett und verteilt seine Haare. Er ist da sehr sorgfältig und läßt keien Stelel aus, da muß ich gar nicth merh kontrollieren.
Nandin schaufelt auf ein Zeichen von mir (Napf auf den Boden stellen) selbigen leer.
Nachts macht Nuk "Platz" im Bett und rührt sich nicht mehr von meinen Beinen weg - braver als jeder Collie.
 
Ja sicher - meine reagieren auf das Kommando "Schlaf" mit einer Ausdauer, die seines Gleichen sucht 😀 😀 😀 😀

Und wenn ich sage "FASS" schlachten sie sich selbst eine Büffelherde !!!
 
Natürlich kann man Katzen abrichten👽:

Katze Nummer 1 schmeißt den Haushalt und kocht göttlich.

Wenn Du wissen möchtest, wie ich das geschafft habe, schicke ich Dir per PN meine Kontonummer. Gegen Zahlung von einem üppigen Honorar verrate ich Dir gerne meine Tricks.

Silvia

Wie hoch ist denn dein Honorar bei Grundaufgaben? Mir würds ja reichen wenn die 2 wenigsten mal ab und an durchsaugen würden, naja und ihre Klos dürften sie auch gern selbst machen *gg*
 
Werbung:
Oh Mann, oh Mann, wenn ich sowas lese. Manche Tiere sind arme Schweine, wenn sie bei solchen Menschen leben müssen.

'Abrichten' - ich glaub' ich spinne.
 
Wie hoch ist denn dein Honorar bei Grundaufgaben? Mir würds ja reichen wenn die 2 wenigsten mal ab und an durchsaugen würden, naja und ihre Klos dürften sie auch gern selbst machen *gg*

Für ab und zu durchsaugen und Klos selber putzen könnten wir einen Sonderpreis aushandeln.

Kriegst PN😀

LG Silvia
 
Oh Mann, oh Mann, wenn ich sowas lese. Manche Tiere sind arme Schweine, wenn sie bei solchen Menschen leben müssen.

'Abrichten' - ich glaub' ich spinne.

Also manchmal schießen hier manche aber auch übers Ziel heraus.🙄

Sie hat das falsche Wort gewählt. Gut, nun scheint die TE andere Probleme zu haben (oder ein Troll zu sein), sodass ich die Witzeleien einiger Foris hier auch nachvollziehen kann (ist ja auch völlig ok), aber was soll ein unbeteiligter Dritter bei deinem Post bitte denken.
Sie meinte Klickern, nicht mehr und nicht weniger, kennt halt nicht jeder. Und ja, das kann man mit Katzen durchaus machen. Und dadurch wird keine Katze zum "armen Schwein" und ebenso wenig der Halter zum Tierquäler.
 

Ähnliche Themen

Seylem26.06
Antworten
11
Aufrufe
2K
Neokaiju
Neokaiju
T
Antworten
5
Aufrufe
756
Katie O'Hara
Katie O'Hara
PusteKuchen
Antworten
16
Aufrufe
8K
Paulone
Paulone
andrea5962
Antworten
8
Aufrufe
2K
kiska
kiska
J
Antworten
1
Aufrufe
2K
Boney
Boney

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben