Kann mich nicht bewegen...

• Themenstarter Themenstarter Katzenkaiserin
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenkaiserin

Katzenkaiserin

Neuer Benutzer
Ich habe ein großes Bett. Sollte für alle, heißt zwei Erwachsene und zwei Kater, Leon und Keks, reichen.Doch morgens wache ich gefährlich nahe dem Bettrand, völlig verdreht, meist ohne Bettdecke, mit Katzenpfoten( zum Glück ohne Krallen) im Gesicht auf und starte mit verknoteten Haaren ( vom Treteln), Rücken-und Nackenschmerzen in den Tag. Der Versuch die tierischen Bettbesetzer wegzuschieben bringt nur Gemiaue und Gemotze, ändert aber nix an der Situation. Die bewegen sich kein Stück. Aber wenn die zwei mal nicht im Bett sind, sondern im Wohnzimmer oder sonst wo, kann ich auch nicht schlafen. Es geht nicht mit , aber auch nicht ohne! 😉

A

Werbung

dabei soll doch Katzenfell sooooo gesund sein gegen Verspannungen! 😀

:grin:, so was nennt man dann wohl katzenliebhaber
und hör auf dich zu beschweren, schlimmer wäre es, wenn die miezis im und du vorm bett schlafen müsstest 😀

Die Katzen brauchen halt ihren Platz um ein Schönheitsschläfchen zu halten 😀

Und ihr als niederes Personal dürft euch glücklich schätzen das ihr überhaupt mit ins Bett dürft 😀

Was tut man nicht alles für seine geliebten Vierbeiner 😉

Ich habe ein großes Bett. Sollte für alle, heißt zwei Erwachsene und zwei Kater, Leon und Keks, reichen.Doch morgens wache ich gefährlich nahe dem Bettrand, völlig verdreht, meist ohne Bettdecke, mit Katzenpfoten( zum Glück ohne Krallen) im Gesicht auf und starte mit verknoteten Haaren ( vom Treteln), Rücken-und Nackenschmerzen in den Tag. Der Versuch die tierischen Bettbesetzer wegzuschieben bringt nur Gemiaue und Gemotze, ändert aber nix an der Situation. Die bewegen sich kein Stück. Aber wenn die zwei mal nicht im Bett sind, sondern im Wohnzimmer oder sonst wo, kann ich auch nicht schlafen. Es geht nicht mit , aber auch nicht ohne! 😉

Kenn ich original! :omg: Bei mir ist das genauso. Ich werde morgens wach und habe eine Katze zwar am Fußende, aber so ungelegen, das meine beiden Beine eingeschlafen sind und die kleine hab ich dann im Gesicht. Das treteln in den Haaren hat Gott sei dank aufgehört, das hat mich wahnsinnig gemacht.

du darfst doch mit ins Bett.....also...was willste? 😀

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben