Kann mir hier jemand helfen?Tierschutzverein...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Huhu,

suche Leute eines TH o.ä,über den ich in diesem Shop hier bestellen kann.

http://www.sanimalis.com/xtcommerce/shop_content.php?coID=19&XTCsid=85f1957fd853dbf9121d677e152b902e

Tierschutzvereine bekommen 30% Rabatt!!!

Ich brauche dringend für meine beiden Miezen aus einer Beschlagnahmung Colostrum(und was sich sonst noch ergibt,denn bei 30% Rabatt,findet sich bestimmt noch mehr,womit ich den beiden was Gutes tun kann).
Die Katze hat erhebliche gesundheitliche Probleme und ich versuche nun alles,damit es ihr bald besser geht!
Sie leidet an Nystagmus,Durchfall,Blasenentzündung,schlechter Ernährungszustand usw.
Colostrum wäre da bestimmt sehr hilfreich!!!!

Ich bestelle so oder so aber die 30% wären schon klasse!😳

A

Werbung

vielleicht sollte man dazuschreiben,dass du laufend aus dem tierschutz pflegekatzen übernimmst-zur zeit hast du aus verheerenden verhältnissen beschlagnahmte-und es dir nicht um vorteile für deinen privathaushalt geht.

zufällig hatte ich gelegenheit,mal in einer angelegenheit deine lauterkeit und selbstlosigkeit kennenzulernen.

ich wüsche dir und den deinen alles gute!

Deshalb habe ich auch noch schnell Bilder der beiden Katzen eingestellt,damit die Foris wissen,dass es NICHT meine eigenen Katzen sind.

Ich danke dir mio....die Katze braucht alle guten Wünsche!!!
🙁

wie ich mit bekommen habe,erhältst du kosten ersatz,und darfst gewisse tierärzte für gewisse krankheiten mit den pflegekatzen gratis aufsucheneil.

ich denke mir,das benzin zum hinfahren zum arzt,das zusätzliche vitamin,und all die ausgaben,die bei herzlicher familienpflege zusätzlich anfallen,bleiben dir allein.
niemand schreibt dir wohl vor,es mit besonderem wie colostrum zu versuchen,du aber willst nichts unversucht lassen..

(odin und ich stehen in keinem nahverhältnis,sind in keinem kleinen forum etc..)

wie gesagt,ich habe es in einem konkreten fall mitgekriegt,wie anständig und massvoll dein vorgehen war.

Zuletzt bearbeitet:
TA-Kosten werden bezahlt und Futtergeld bekomme ich von einer Bekannten.

Alles andere bezahle ich,ist auch völlig ok!Das mache ich bei den anderen Pflegis vom TH auch,da sie auch nicht alles zahlen.
Das mit den 30% wurmt mich halt,da ich für das gesparte Geld wieder andere nützliche Sachen für die beiden kaufen kann😉.

Ich könnte es normalerweise über das TH bestellen,für das ich immer Pflegestelle war aber dort gibt es z.Z ziemlichen Ärger weil einige Mitglieder den Vorstand kritisiert haben...auch ich.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben