Sulaika2005
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 21. November 2011
- Beiträge
- 687
- Ort
- NRW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sowas von SAUER auf meine TÄ !!!
Bitte helft mir, kennt jemand einen guten Tierarzt/Tierklinik der/die sich gut mit FORL auskennt?
Möglichst in NRW, (Großraum Wipperfürth) Remscheid/ Gummersbach/ Overath oder Richtung Bergisch Gladbach.
Ich kann als Laie schon anhand des Röntgenbild sehen, dass Sulaika beim Fressen Schmerzen haben muss, da die Zahnwurzeln zum teil noch drin sind!😱😡😱
Ich hab mich immer gewundert, dass sie beim Fressen so würgt und sich mit den Pfötchen anscheinend etwas aus dem Maul holen will. Hab immer gedacht sie hätte einen Haarballen der nicht raus kommt!!! Bis ich das Röntgenbild sah.
Meine arme Sulaika.
Bei Forl gibt es nur eine Lösung und die lautet alle befallenen Zähne müssen raus.
Stimmt, auch wiederNicht nur die befallenen, sondern am besten alle Zähne, damit es in Zukunft keine unbemerkten FORL-Schmerzen mehr gibt. Ansonsten würde es immer mal wieder eine OP geben und es müsste immer wieder in kurzen Abständen ein Kontrollröntgen stattfinden. Das ist keine Lösong. Sulaika2005 sollte nun endlich mal in die Hufe kommen. Die Problematik besteht ja nicht erst seit gestern. Wenn es noch mal zu Entzündungen kommen sollte, wäre es ratsam, noch mal Abstriche zu machen. Aufgrund der Vorgeschichte sollten dann auch alle bakteriellen Erreger getestet werden und nicht nur Viren. Das habe ich aber vor ca. 2 Monaten schon mal erwähnt.