Kardiologe gesucht!! Raum 38xxx

  • Themenstarter Themenstarter bkhbaeren
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

bkhbaeren

Gast
Ihr Lieben,

ich habe ganz doll Angst um meine Große...
Ich habe das Gefühl, dass sie etwas mit der Lunge oder dem herzen haben könnte. Das erste Mal aufgefallen ist es mir letzten Sommer.. Ok, da war es warm, sie war erst 1 Jahr alt und sie eben beim Spielen angefangen zu hecheln.. Danach nie wieder, dachte sie hatte sich überschätzt, ok..
Nun gehts wieder los!! Vorgestern Abend haben wir wieder gespielt *nur 10 min* und sie blieb hechelnd auf dem Boden liegen.. Ich rief gleich den ta an, hab ihr die pfötchen gekühlt und war dann halt gestern dort.. im Wartezimmer: wieder gehechelt.. Er hat sie abgehorcht, meinte Alles Ok und hat mcih gar nciht richtig ernst genommen!!

Nun durchforste ich seit gestern das Internet nach einem guten Kardiologen für meinen Schatz... Ich kann nur leider nichts finden!! Mein TA hat mir gesagt, dass es in Salzgitter eine gäbe, aber nach nem Telefonat scheiden die für mich aus, als auf die Fragen, ob sie schon Fälle von HCM hatten mit "nein, das ist schon Jahre her" beantwortet hatten...

Vielleicht kennt ihr einen zuverlässigen Doc?? Der auch schnell Termine vergeben kann!? Ich fliege am 22.09. in den urlaub und binkurz davor alles zu stornieren.....

Lg
 
A

Werbung

Danke, eben auch gefunden.. naja, sind zwar auch 70 km das nächste, aber was muss, das muss... ich bekomme gleich nen rückruf, weil cih gefragt habe, obs irgendwie möglich ist in den nächten Tagen.... sie hätte sonst erst in 3 wochen nen termin machen können *daumen drück*
 
Würdest du auch bis Giessen fahren? Die Uniklinik dort ist ein sehr guter Ansprechpartner für Herzgeschichten (u.a.).
 
nein,das ist zu weit! habe montag einen termin bei einem zertifizierten Kardiologen in Wolfenbüttel! Hat zum Glück ganz schnell geklappt!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben