G
Geisterlicht
Forenprofi
Meine TÄin hatte letztens bei einem meiner Kater links ein Herzgeräusch gehört und auf ein Problem mit der Herzklappe getippt. Ich solle das weiter beobachten. Bis auf Kuscheligkeit war er eigentlich eher unauffällig, hat aber abgenommen. Jetzt war es gerade so, dass er anfing zu fauchen und das rechte Vorderbein von sich streckte als ob es taub wäre. Sah sehr komisch aus. Er konnte aber normal laufen. Ich würde den Kater am liebsten einem Kardiologen vorstellen
Kennt jemand einen guten Kardiologen im Raum Münster? Hat jemand Erfahrung mit Dr. Vennemann? Beim googlen bin ich auf ihn gestoßen, kenne ihn aber noch nicht.
Was ist mit den TKs in Hochmoor, Greven, Ahlen und Duisburg, wobei letztere schon echt weit weg ist und mein Kater beim Transport schon Streß hat.
Kennt jemand einen guten Kardiologen im Raum Münster? Hat jemand Erfahrung mit Dr. Vennemann? Beim googlen bin ich auf ihn gestoßen, kenne ihn aber noch nicht.
Was ist mit den TKs in Hochmoor, Greven, Ahlen und Duisburg, wobei letztere schon echt weit weg ist und mein Kater beim Transport schon Streß hat.