Mausemiez
Forenprofi
Hallo, ich bin‘s – die Kari, bin jetzt 2 Jahre alt. Ursprünglich stamme ich aus Istanbul und wurde von Gabi (Tigerlilli) vermittelt. Seit August 2017 wohne ich im schönen Tirol. Freigang ist nicht, aber wenn es jetzt wärmer wird wird der Balkon eingenetzt. Es sind da zwar jede Menge anderer Pelzhintern die ganz lieb sind (3 Mädel, 4 Buben), aber niemand spielt mit mir. So eine faule Bande, aber die sind ja alle schon älter (zwischen 6 und 17 Jahren). Meine Dosi dachte anfangs, ich würde mich gut mit Emma verstehen, da diese auch gerne lauert, dann hervorspringt und nachläuft. Aber nix ist. Emma stellt mir aus, Mimsie mag auch nicht (außerdem ist sie krank und Dosi schimpft wenn ich sie jage), Sirikit kreischt und faucht wenn ich hinter ihr her bin – wenigstens ist dann etwas Action in der Bude, und die Katers ignorieren mich mit meinen Spielversuchen. Auch der große weiße Kater der nach mir kam spielt nicht – ich denke der kennt das gar nicht. Aus lauter Frust patsche ich meinen Mitmiezen manchmal auf den Kopf, was diese aber so überhaupt nicht mögen.
Ich hätte sooo gerne eine Kumpeline oder einen Kumpel der mit mir spielen mag. Wild raufen mag ich nicht (habe ich hier auch noch mit niemand probiert) Wie gesagt, ich mag lauern, anspringen und dann hinterher rennen. Schüchtern sollte der/die Neue nicht sein, aber auch nicht dominant. Einfach eine selbstbewusste Miez in meinem Alter, oder auch ein bissl jünger, mit der ich durch die Wohnung toben kann. Sowas muß es doch geben.
Bitte helft mir wem zu finden – Eure Kari
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung: Wohnung
gesuchter Charakter: sozial, nicht schüchtern (vorzugsweise Katze aus PS die man schon gut einschätzen kann)
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden: ja
Charakter: sozial, ruhig
Wohnung mit Balkon: wird gesichert
liebe Grüße