Karlo, 5 Jahre alt sucht Zuhause

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Hallo ihr lieben Katzenversteher🙂

Mein Name ist Karlo und ich bin 5 Jahre alt. Ich befinde mich in der Blüte meines Lebens, bin bis auf eine Futterunverträglichkeit, kerngesund und möchte noch ganz viel in meinem Leben entdecken. Ich lebe, nachdem mich das Katzennetzwerk nach meiner Geburt Gott sei Dank gefunden und aufgenommen hat, mein bisheriges Leben bei meinem Frauchen und Herrchen zusammen mit einer meiner Schwester in Oberhausen. Hier habe ich sehr viel Platz zum Toben und Klettern.

Mein absoluter Lieblingsort ist jedoch der Balkon. Ich liebe es sowohl in der Sonne zu liegen, als auch alle Gerüche aufzusaugen und allem hinterherzujagen was sich dort so bewegt. Ich will einfach draußen sein und die komplette Natur erleben.

Damit kommen wir auch zu dem traurigen Grund, warum ich euch anschreibe. Ich fühle mich aktuell zwar grundsätzlich wohl, aber mein Drang, mehr zu erleben und mich körperlich auszupowern ist in der letzten Zeit immer größer geworden. Ich brauche einen gesicherten Freigang und das können mir meine aktuellen Menschen leider nicht ermöglichen.

Ich habe wirklich lange überlegt, aber für die Möglichkeit eines Freigangs würde ich mein jetziges Zuhause und meine Schwester tatsächlich verlassen. Ich brauche aber auch Menschen , die mich vor allem abends komplett von oben bis unten durchkraulen und mit mir schmusen. Das liebe ich nämlich genauso!
Mit einem neuen Katzenkumpel könnte ich mich sicher anfreunden und dann auch Raufen, das könnte mir gut gefallen. Ich bin übrigens auch gerne bei allen menschlichen Aktivitäten und Haushaltstätigkeiten voll dabei.

Stammdaten
Geboren: 30.05.2019
Rasse: EKH
Gewicht: ca. 7 kg
Fellfarbe: schwarz weiß
Charakter: - neugierig, agil, kontaktfreudig
- miaut um seine Bedürfnisse anzuzeigen
- sehr gerne in der Nähe von Menschen und sucht Kontakt und Interaktionen
Besonderheiten:- eine Futterunverträglichkeit wurde nach starkem Durchfall durch
Tierarzt vermutet
- er bekommt schon lange problemfrei Nassfutter von Kattovit
Ente 85g Dosen und Trockenfutter von Concept for Life,
Gastrointestinal
- Katzenklappenerfahrung vorhanden, jedoch musste nach einer
Verletzung im Katzenklappentraining die Klappe an sich entfernt
werden
- Karlo mag es nicht so gerne zum schmusen auf den Arm genommen zu werden

Um Karlo gut lesen zu können und mit allen beschriebenen Zügen von ihm richtig umzugehen, wären katzenerfahrene Menschen erwünscht.

Wenn ihr euch echt vorstellen könntet, mich bei euch aufzunehmen, dann schreibt doch mal an Vorstand@katzennetzwerk.de
Und wenn nicht, dann teilt den Beitrag doch bitte, damit das viele Leute sehen.

Screenshot_20250308_201024_Facebook.jpg

Screenshot_20250308_201032_Facebook.jpg

Screenshot_20250308_201103_Facebook.jpg

Screenshot_20250308_201040_Facebook.jpg

Screenshot_20250308_201053_Facebook.jpg

• Love
Reaktionen: Katzenmama2021, Rickie, javeda und 8 weitere
A

Werbung