Karter und Chiuaua

  • Themenstarter Themenstarter ToFo7722
  • Beginndatum Beginndatum
T

ToFo7722

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. März 2009
Beiträge
10
Hallo zusamen,
hoffe erstmal das ich Chiuaua richtig geschrieben habe?!?!
Unser Kater ist einbischen über 1 Jahr und würden noch gern einen kleinen Chiauau haben. Hat damit jemand Erfahrung?

Gruß Drazana und Bernhard
 
A

Werbung

Nein, Du hast Chihuahua nicht richtig geschrieben und eine männliche Katze heißt Kater nicht Karter (siehe Überschrift).

Wie wär es denn, wenn Ihr bevor Ihr etwas kauft, was Ihr wollt, schaut, was für Euren Kater gut ist??? Ich denke, Eurem Kater würde - wenn er Gesellschaft vermisst - kätzische Gesellschaft wesentlich besser gefallen.
 
Nein, Du hast Chihuahua nicht richtig geschrieben und eine männliche Katze heißt Kater nicht Karter (siehe Überschrift).

Wie wär es denn, wenn Ihr bevor Ihr etwas kauft, was Ihr wollt, schaut, was für Euren Kater gut ist??? Ich denke, Eurem Kater würde - wenn er Gesellschaft vermisst - kätzische Gesellschaft wesentlich besser gefallen.

Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen.
 
Ja, da habt Ihr wahrscheinlich recht, aber der kleine wird jetzt nicht so das problem haben mit nen Hund. Der hatte wie er klein war keine Mama die Rolle hat ein Hund übernommen. Wollte ja nur mal wissen ob jemand Erfahrung damit hat!

Gruß
 
Also, wir hatten immer die Katze und dazu kam zunächst dann ein Schäferhund-Rottweiler-Mix (Welpe) und als der dann starb ein Rottweiler (auch als Welpe). Somit gab es nie Probleme, die beiden haben sich immer gut verstanden, in einem Korb geschlafen, sind zusammen spazieren gegangen etc.
Das heißt aber nicht, das es immer so sein muss und ein Tier dann wieder abgeben zu müssen ist dann doch sehr traurig.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
6K
empi
empi
K
Antworten
4
Aufrufe
932
toheaven
toheaven
J
Antworten
19
Aufrufe
3K
Sternenstaub
Sternenstaub
M
Antworten
2
Aufrufe
3K
Catma
C
O
Antworten
17
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben