M
Marie:-)
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,
hier erstmal kurz was passiert ist: http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/108430-katze-abgegeben-hilfe.html
So, die Kleine sucht jetzt ein zu Hause...
Laut Tierärztin ist sie bis auf die Flöhe, die nun behandelt wurden, gesund und kastriert.
Dem Aussehen nach ist sie eine Karteuser oder BKH- Mix.
Mir gegenüber ziegt sie sich ja zunächst eher feindselig... heute schon kam sie das erste mal bis auf wenige cm an mich heran um ihr Köpfchen kurz gegen mein Bein zu drücken.
Ich denke also, dass sie durchaus Potential zur Schmusebacke hat 😉
Sie lebt bei mir in einem extra Zimmer im PLZ-Bereich 25...
Ich bring sie aber auch ein Stück, das ist kein Problem.
Ich gebe sie gegen eine Schutzgebühr von 50 Euro (die bisherigen Tierarztkosten) und Schutzvertrag nur in beste Hände ab.
Über Freigang würde sie sich sicher freuen!
Also bitte... wer was weiß, meldet euch 🙂
Kleine Berichtigung:
1. Sorry für den Schreibfehler in der Überschrift: Kartäuser natürlich mit ä und nicht mit e *sorry*
2. Sie IST schon eine Schmusebacke... hat sich eben auf meinen Schoß gekuschelt und sich kraulen lassen... Leute, die muss jetzt schnell ein zu Hause finde- ich werd sonst unvernünfitg 🙁
hier erstmal kurz was passiert ist: http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/108430-katze-abgegeben-hilfe.html
So, die Kleine sucht jetzt ein zu Hause...
Laut Tierärztin ist sie bis auf die Flöhe, die nun behandelt wurden, gesund und kastriert.
Dem Aussehen nach ist sie eine Karteuser oder BKH- Mix.
Mir gegenüber ziegt sie sich ja zunächst eher feindselig... heute schon kam sie das erste mal bis auf wenige cm an mich heran um ihr Köpfchen kurz gegen mein Bein zu drücken.
Ich denke also, dass sie durchaus Potential zur Schmusebacke hat 😉
Sie lebt bei mir in einem extra Zimmer im PLZ-Bereich 25...
Ich bring sie aber auch ein Stück, das ist kein Problem.
Ich gebe sie gegen eine Schutzgebühr von 50 Euro (die bisherigen Tierarztkosten) und Schutzvertrag nur in beste Hände ab.
Über Freigang würde sie sich sicher freuen!
Also bitte... wer was weiß, meldet euch 🙂
Kleine Berichtigung:
1. Sorry für den Schreibfehler in der Überschrift: Kartäuser natürlich mit ä und nicht mit e *sorry*
2. Sie IST schon eine Schmusebacke... hat sich eben auf meinen Schoß gekuschelt und sich kraulen lassen... Leute, die muss jetzt schnell ein zu Hause finde- ich werd sonst unvernünfitg 🙁
Zuletzt bearbeitet: