Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kartonkatzen
ThemenstarterStudentin
Beginndatum
Studentin
Erfahrener Benutzer
Sagt mal,
sind eure Fellis eigentlich auch so verrückt nach Kartons? Wir bestellen ja viel im Internet und haben deshalb oft große Kartons da und unsere Katzen gehen total darauf ab (vielleicht erwarten sie ja immer eine Futterlieferung 😀).
Jedenfalls wird sich dann erstmal am Karton gerieben, geschnuppert, dann wird sich drauf gesetzt... Beim öffnen beobachten mich die beiden auch immer total neugierig, reiben sich, freuen sich über Verpackungsmaterial und springen am liebsten sofort in den Karton. 😛 Wenn sie geöffnet sind, sind Kartons auch meist absolut bevorzugte Sitz- und Schlafplätze. Baue auch oft Höhlen, indem ich Löcher in die Kartons schneide. Haben teilweise Kartons schon Wochenlang stehen lassen, weil wir es einfach nicht über's Herz gebracht haben, unseren Fellnasen ihre Lieblingsplätze wegzunehmen. Die hochen nämlich wirklich gern stundenlang einfach im Karton herum und reiben sich ständig daran. 😉
A
Werbung
elca
Forenprofi
Wir sind gestern zum ersten Mal mit einem Karton nach Hause gekommen und Eros & Sheila waren total begeistert davon. Schon beim Auspacken hatten sie ihre Nase darin und später sassen sie entweder im oder direkt ausserhalb an dem Karton. War total süss
Vielleicht kann ich morgen Abend auch noch ein Bild nachliefern, heute Abend geht es erstmal zum Tierarzt
Cocoa
Forenprofi
...unsere beiden gehen auch ab mit jedem Karton 😉.
Der wird beklettert, beschnuppert und als Schlafplatz benutzt. Wenn noch Verpackungsmaterial drin liegt, kann es allerdings auch mal sein, dass der Olli den Karton mit`m Katzenklo verwechselt
Chrissy2010
Forenprofi
Also Chrissy hüpft in alles was reichbar steht (Taschen, Kartons, Tüten, Klappkisten....)....
Lilly und Gismo hingegen schauen immer erst etwas komisch - aber wenn sie sich dann unbeobachtet fühlen lieben sie Kartons genauso scheint n Katzen-Fetisch zu sein
luisewinter
Forenprofi
Das kenn ich *g
Meine zwei finden das auch toll darin rumzukruscheln ...
Kira schläft nachts hin und wieder drin 🙂
crimson
Erfahrener Benutzer
Kartons sind cool!
Man liebt es, drin zu sitzen und drin rumzuwurschteln. Im Schlafzimmer haben sie ein richtig großes Exemplar, das mit zerknülltem Papier gefüllt ist. Das fetzt!!
Manchmal sind Kartons aber auch einfach nur zum Gähnen...
Werbung:
harumi
Forenprofi
Jep, meine gehören auch zu dieser Sorte. Allerdings hab ich immer das Gefühl, dass sie sich ihrer eigenen Größe manchmal nicht so bewusst sind- sie versuchen grundsätzlich immer, sich in die allerkleinsten Kartons zu quetschen.
Einen großen Karton hab ich übrigens schon als "Katzenhäuschen" umfunktioniert, innen mit Raschelpapier ausgelegt. Wird hier gerne und oft als Spielgelegenheit genutzt. (Besonders, wenn Dosi vorher gemeckert hat und man ein wenig rumnerven will)
Mondkatze
Forenprofi
Kartons - das Größte! Unsere Katzen lieben sie auch. Wäschekörbe sind aber ebenfalls ein Renner:
Sternchen Tiger mochte Kartons auch:
Chrianor
Forenprofi
Und ist der Karton auch noch so klein, es passt immer eine Katze rein... 😛
Pinsel
Forenprofi
bei meinen auch ne unendliche Geschichte, wenn es nach denen ginge würd kein einziger Karton weg geschmissen werden dürfen
Federspiel
Neuer Benutzer
Hier sind Kartons auch voll beliebt
allem der Wurstkarton
Anhänge
Bild 033.jpg
50,7 KB
· Aufrufe: 391
Werbung:
Flauschwolke
Forenprofi
auchkartonkatzenhab :
tiger und vita mal etwas unscharf im karton 🙂
Anhänge
DSC00353.jpg
127,7 KB
· Aufrufe: 99
lunachen
Forenprofi
Ich hab hier auch so zwei Kartonexperten
ninabella
Forenprofi
Unsere Feli lebt in ihrem Karton. Passt eigentlich gar nicht da rein. Sie bewacht
ihn Tag und Nacht.
Die kleine Mara durfte nur einmal kurz probeliegen.
elca
Forenprofi
sheila beim Entdecken 🙂
Emmchen
Erfahrener Benutzer
Meine sind auch Kartonkatzen. So einen Thread hat es allerdings schon. alter Thread
Hier ist Emmy aus dem Thread als Eimer-Katze:🙂 Eimer Katze
Und Lilly als Kartonkatze:
Werbung:
P_von Duernten
Erfahrener Benutzer
Karton auf Katze rein und dank von dem Versand mit dem Flußnamen kommt da auch immer neues Packpapier dazu
Sterni317
Neuer Benutzer
zu klein? .... gibt's nicht!
Izzy_doro
Erfahrener Benutzer
oh ich hab auch 1,5 kartonfetischisten hier. Napoleon bei jeder Gelegenheit und Remus nur dann,wenn mal keiner zuguckt ^^ In letzter zeit finde ich ihn aber viel öfters in Kartons wieder.
hiier mal Foto
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.