Grinsekatze1988
Benutzer
Seit einiger Zeit schon hat mein Kater Tiger die blöde Angewohnheit immer wieder Kartons anzunagen. Ich habe den Großteil schon weggestellt aber er findet immer einen Weg um auf oder in den Schrank zu kommen und dort Kartons zu kauen. Auch Briefumschläge sind offenbar sehr lecker und Klopapier und Schulhefte und Bücher. Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Ich habe schon angefangen Kartonränder mit Essig einzureiben, aber selbst das hält ihn nicht davon ab die anzufressen.
Weiß vielleicht noch irgendjemand etwas?
P.S. Auf Wasser aus der Sprühflasche reagiert er nicht, lautes Klatschen oder ansprechen hilft für den Anfang, aber nach 2 Minuten kaut er dann wieder.
Eine zweite Katze kann momentan noch nicht einziehen, da er nicht geimpft ist, weil er immer Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt hatte, wird aber einziehen sobald das möglich ist.
Ich suche nicht nach Ratschlägen wie 'hol dir ne zweite Katze' sondern eher Vorschläge, was ich noch versuchen kann, dass er JETZT damit aufhört.
Danke schonmal im Vorraus.
Grinsekatze
Weiß vielleicht noch irgendjemand etwas?
P.S. Auf Wasser aus der Sprühflasche reagiert er nicht, lautes Klatschen oder ansprechen hilft für den Anfang, aber nach 2 Minuten kaut er dann wieder.
Eine zweite Katze kann momentan noch nicht einziehen, da er nicht geimpft ist, weil er immer Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt hatte, wird aber einziehen sobald das möglich ist.
Ich suche nicht nach Ratschlägen wie 'hol dir ne zweite Katze' sondern eher Vorschläge, was ich noch versuchen kann, dass er JETZT damit aufhört.
Danke schonmal im Vorraus.
Grinsekatze