Kasimir (6 Mon.) sucht Katzenkumpel/ine (PLZ 20***)

• Themenstarter Themenstarter Parmesan
  • Beginndatum Beginndatum
Parmesan

Parmesan

Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Katzenfreunde,

mein Freund und ich sind nun schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem jungen Katerkumpel oder einer jungen Katzenfreundin für unseren 6 Monate alten Kasimir.
Die umliegenden Tierheime konnten uns leider nicht weiterhelfen,da alle infrage kommenden Katzenkinder schon vermittelt wurden.
Unser Kasimir ist ziemlich aufgeweckt,voller Energie und sehr neugierig - er spielt gerne und kennt auch Katzengesellschaft, die er sehr genießt und auch gerne mal rauft 😛 Im September wird er kastriert.
Wir wohnen im Herzen Hamburgs,können leider keinen Freigang bieten, dafür aber ein liebevolles Zuhause mit einem Katerchen,dass sich ganz sicher auf kätzische Gesellschaft freut.
Da wir kein Auto besitzen, können wir nicht zu weit fahren; Hamburg und Umkreis wäre also perfekt (bis Itzehoe oder nahe Lüneburg ginge auch!)

Zu viel Geld möchten wir nicht ausgeben,also bitte keine teuren Rassekatzen Angebote.

Ich hoffe soooo sehr,dass uns das Schicksal eine Mieze schickt - vielleicht ja durch eine/n von euch! :yeah:

A

Werbung

Hallo, gib doch mal in der Suchfunktion "Katzenhilfe Uelzen" ein, die sind nicht sooo weit weg und haben was in Deiner "Altersklasse"
Viel Glück, dass ihr das richtige findet ... 🙂

Vielleicht ist hier was für dich dabei:

www.tierhilfe-sw.de

Lass dich von der Entfernung nicht abschrecken, man kann übers Forum Fahrketten bilden 🙂.

Danke für den Tipp! Der Katzenhilfe Uelzen habe ich eben eine eMail geschrieben (habe den süßen Kater Jimmy bei den Notfellchen gefunden :pink-heart:
Bin gespannt,wann ich eine Antwort kriege - sonst ruf ich da Montag auf jeden Fall an (oder ist da auch sonntags jemand erreichbar??Jetzt ist es ja zum anrufen zu spät wahrsch.)
Aber gut zu wissen,dass es da mehrere junge Katzen gibt..dann hab ich ja noch Hoffnungen,falls der süße Jimmy schon vermittelt wurde..

Ooooh,die Katzenschutzgruppe Winterhude verweist auf ne Anzeige von ner anderen Organisation,die einen zuckersüßen Karthäuser Mix zu einer Pflegestelle nahe Lauenburg bringt..da werd ich morgen sofort anrufen!!!:pink-heart:

DAnke für die Tipps und die Hilfe!!!! 🙂

Werbung:
soooo,schneller als erwartet ist heut ein getigertes katerchen aus einem der hamburger tierheime bei uns eingezogen :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben