Kastra mal drei ;-)

• Themenstarter Themenstarter Kittenmami
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kittenmami

Neuer Benutzer
Hallo,

heute wurden unsere drei 6monatigen alten Katzenmädels kastriert - es wurde auch Zeit, eine der dreien hat schon eine heftige Rolligkeit hinter sich - sie tat mir so leid (und wir uns auch ;-)) und sie wollen auch unbedingt raus, es war die letzten Tage Streß pur darauf zu achten dass keine der drei entwischt.

Die Kastra haben sie alle gut überstanden, im Moment sind sie alle noch im Bad da das der einzige Raum ist wo sie sich nicht verstecken können und nirgends hochspringen können(außer Badewanne und Toilette). Eine läuft noch ziemlich "torkelig" bzw. schläft fast nur die anderen beiden laufen wieder recht normal und möchten gerne aus dem Bad raus.
Wie sollten wir die Nacht rumbringen? Wäre es sinnvoller die drei im Badezimmer zu lassen, ich habe da noch die drei Container mit Decken drinne stehen, eine große dicke Decke auf die sie sich legen können oder sollte ich sie mit ins Schlafzimmer nehmen? Wäre kein Problem ich möchte da nur die Tür über Nacht nicht zumachen da ich sonst die Kinder nicht höre ;-) d.h. dann könnten die Katzen im ganzen Haus rum und das wäre mir nicht so recht, nicht dass noch einer im "nachnarkosedusseligen" Taumelstand vll. die Treppe runterfällt (offene Treppe). Im Bad fühlen sie sich allerdings gar nicht wohl aber ich befürchte diese eine Nacht müssen sie da durch.
Ansonsten wollen sie kuscheln kuscheln kuscheln 🙂 Getrunken haben sie noch nicht, Essen habe ich noch nicht angeboten.
Damit wäre dieses Thema auch überstanden - die letzte Kastra einer Katze von uns ist 15 Jahre her ;-) - hoffen wir dass unsere "jetzigen" Katzen auch so alt werden :muhaha:

A

Werbung

Ich hoffe, Deine 3 Katzengirls haben die Kastration und die Nacht gut überstanden.

In einigen Tagen haben sie sich bestimmt von der OP erholt, meine Katzen waren schnell wieder auf den Beinen.

🙂