J
Juliaschwarz71
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben und zwar habe ich heute meine 2 Katzen kastrieren lassen.. gerade 1 Jahr alt...
Und irgendwie macht mich das alles echt fertig... ich habe viele Fragen und hoffe die Zeit geht schnell um... vielleicht kann mir ja einer von euch ein paar Fragen beantworten. Meine eine muss leider einen Kragen tragen da sie sich die ganze zeit leckt bzw beisst... Sie verstehen sich nicht mehr und fauchen sich nur noch an.
- wie lange dauert es bis die Fäden sich auflösen ?
-wie lange muss man den Kragen tragen und wie gewöhne ich der Katze es am besten an ?
- wann dürfen sie wieder auf den kratzbaum?
- wann vertragen sie sich wieder ?
- kann nachts was passieren? Habe Angst nachher schlafen zu gehen...
Hoffe ihr habt ein paar Tipps wie ich die Tage am angenehmsten machen kann da ich schwanger bin und mich das echt fertig macht die 2 so zu sehen...
Danke Schon mal im voraus.
Und irgendwie macht mich das alles echt fertig... ich habe viele Fragen und hoffe die Zeit geht schnell um... vielleicht kann mir ja einer von euch ein paar Fragen beantworten. Meine eine muss leider einen Kragen tragen da sie sich die ganze zeit leckt bzw beisst... Sie verstehen sich nicht mehr und fauchen sich nur noch an.
- wie lange dauert es bis die Fäden sich auflösen ?
-wie lange muss man den Kragen tragen und wie gewöhne ich der Katze es am besten an ?
- wann dürfen sie wieder auf den kratzbaum?
- wann vertragen sie sich wieder ?
- kann nachts was passieren? Habe Angst nachher schlafen zu gehen...
Hoffe ihr habt ein paar Tipps wie ich die Tage am angenehmsten machen kann da ich schwanger bin und mich das echt fertig macht die 2 so zu sehen...
Danke Schon mal im voraus.