Kastration/rollig??

  • Themenstarter Themenstarter ccandy_85
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

ccandy_85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2009
Beiträge
120
Ort
Lorsch
Hallo an alle!!

Ich hab da mal ne Frage. Bin immoment etwas verwirrt. Meine summer wurde vor ca einem jahr kastriert(laut TA). Heute habe ich festgestellt das sie sehr viel miaut und viel schmusst. Und eben hab ich sie gestreichelt und sie macht ihr schwänzchen bei seite so wie sie es früher bei ihrer rolligkeit gemacht hatte. Sie miaut auch ziehmlich viel und ist sehr unruhig. Aber es ist lang nicht so schlimm wie früher. Kann das jetzt noch auftreten oder hat sie vielleicht einfach mal nen schlechten tag?? Ach und was mir auffällt immer wenn sie soviel miaut und am boden sich mal wälzt muss sie sich am popo sauber machen :-( das hatte sie alles früher auch gemacht nur nicht so ausgeprägt.
Kann das nach einem jahr wieder auftreten??? In der ganzen zwischenzeit war nie etwas.😕😕

Liebe grüße
 
A

Werbung

Hat der Tierarzt sauber kastriert?
Es mag einige seltene Fälle geben, in denen nicht sauber gearbeitet wurde und die Katzen -leider- weiterhin rollen.
Normalerweiße sollte nach der Kastra Ruhe sein.
Liebe Grüße
 
heute morgen ist es sogar schlimmer geworden als gestern :-(
bei unserem Jungen hat alles gut geklappt aber warum fängt das nach einem jahr wieder an??? Ich könnte so verzweifeln :-( Auch weil sie auf die narkose schlecht reagiert hatte . Der TA sagte damals das sie anfangs sehr gekrampft hatte :-( Ich will das nicht noch einmal nach operrieren lassen ich hab immer so angst um die maus :-( 🙁
 
jetzt hat sie ne spritze bekommen ich glaube hormonspritze so wie ne art pille :-(
Ich will sie nicht schon wieder operrieren lassen da sie die narkose nicht gut verträgt 🙁
Hat noch nie jemand mal davon gehört das trotz kastration eine katze bisschen rollig werden kann ???
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Krähe
Krähe
saju
Antworten
10
Aufrufe
45K
Königscobra
Königscobra
Cats2Love
Antworten
29
Aufrufe
9K
Cats2Love
Cats2Love
S
Antworten
20
Aufrufe
2K
Solters
S
Krähe
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben