Kastration super überstanden

  • Themenstarter Themenstarter moritz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
moritz

moritz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2008
Beiträge
5
Ort
Erftstadt
Hallo zusammen,
gestern wurde unser Moritz(ca 8 Monate alt) endlich kastriert.Es ging leider nicht vorher weil wir ihn erstmal aufpeppeln mussten.Mein Mann ist bei der Feuerwehr und die haben Moritz und seine Schwester an einem Bahnhof in einem Karton fast verhungert aufgelesen:grr:.Normalerweise kommen diese armen geschöpfe ins Tierheim,aber als meine Kinder und ich die beiden sah war es um uns geschehen:pink-heart: und wir haben die beiden behalten.Zu unserer Dobermannhündin Cindy und zwei Kaninchen.Die Schwester von Moritz hat es leider nicht geschafft,sie ist nach ein paar Tagen gestorben🙁
Naja,Moritz geht es auf jeden Fall super.
Natürlich war er mir gestern etwas beleidigt gegenüber😱,aber ist ja wohl normal wenn "Mann" entmannt wird😳
Er wird es mir verzeihen...er soll ja auch bald raus dürfen,mit Cindy im Garten spielen(was die beiden furchtbar gerne miteinander machen) und das eben tun was ihm gefällt:aetschbaetsch1:
Ich hatte mich wegen der Kastration richtig bekloppt gemacht aber er hat super gut überstanden.Das wollte ich eigentlich nur mal loswerden🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten mal.
 
A

Werbung

Toll das ihr den Kleinen aufgenommen habt und ihn aufpäppeln konntet.

Die Kastration ist sicher bald vergessen und dann wird er zu einem glücklichen Kater heran wachsen.

Viel Glück für euch.
 
Natürlich schade,daß die Schwester so früh gehen musste 🙁
Aber einfach toll,daß ihr die Beiden zu euch genommen habt und klasse,daß es dem 'Entbömmelten' gut geht und er alles überstanden hat.:smile:
Weiterhin viel Freude mit Moritz 😉
 

Ähnliche Themen

Bonnie<3Clyde
Antworten
17
Aufrufe
8K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben