Kastration Teil 2. Wichtig bitte lesen!

• Themenstarter Themenstarter NiCa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
NiCa

NiCa

Benutzer
Hallo.
Habe euch ja schon erzählt das mein Kater Kastriert ist aber seid ca. 2 wochen immer am rammeln ist.
Die aussage von TA: Da er schon einmal Vater geworden ist und erst dann danach Kastriert wurde hat er den dran dazu da er es kennengelertn hat zu rammeln.

Jetzt die frage an euch kann es sein das er zu spät kastriert wurde?

Bitte um antworten.

LG

A

Werbung

Durch bloßes Mitlesen ist mir aufgefallen, dass dieses Verhalten auch bei Kastraten nicht selten ist.
Auch Kater, die zuvor noch niemanden begattet haben, können regelmäßig Kissen und andere Sachen "vergewaltigen". 😉
Ich schätze, ihr müsst euch keine Sorgen machen.

Ich hatte 2 "Rammler" 😀

Gibt dafür verschiedene Gründe lt. unserem TA

Zecki wurde erst mit ca. 3 Jahren kastriert da er ein Fundtier war und bei Hobbes war es so dass er einen zum Teil innenliegenden Hoden hatte und der nicht komplett entfernt wurde/werden konnte.

Beide waren nach der Kastration zeugungsunfähig aber sie hatten trotzdem Spaß daran Kissen, eine große Stoffmaus usw. zu berammeln 😀

Sie waren auch keine Streuner oder hinter Katzen her.

Wenn sie es an Menschen versucht haben einfach konsequent weg setzen und ihnen etwas anderes "anbieten"

Heißt das dann das er das jetzt immer macht oder ist das nur ne Zeit?
Ich sag mal so die sind ja auch nicht immer rollig?
Kann ich das so vergleichen das er das jetzt ne Zeitlang macht....dann irgendwann nicht mehr und irgendwann dann wieder???

Mfg

Heißt das dann das er das jetzt immer macht oder ist das nur ne Zeit?
Ich sag mal so die sind ja auch nicht immer rollig?
Kann ich das so vergleichen das er das jetzt ne Zeitlang macht....dann irgendwann nicht mehr und irgendwann dann wieder???

Mfg

Also Kater sind nicht rollig 😀 - Kater sind Männer - die "können und wollen" immer 😀

Und wir denken dass Zecki so ca. 10 jahre war als wir ihn über die RBB gehen lassen mussten und Hobbes war 8 Jahre als er im April verschwunden ist - die haben das immer gemacht - nicht in bestimmten Phasen. Meistens hat es mit treteln angefangen und dann wollten sie rammeln ... war fast immer wenn sie sich sehr wohl gefühlt haben ....