Kastration überstanden

  • Themenstarter Themenstarter lydia156
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

lydia156

Gast
Hallo,

gestern morgen wurden meine zwei Fellnasen (Kater und Katze) kastriert. Ich war so aufgeregt, da es meine ersten Fellnasen sind.
Also wir die zwei eingepackt und 9.00 zum Tierarzt.
Mein Freund hat sie nachmittags wieder abgeholt, da ich leider bis 22.30 Uhr arbeiten musste.
Als ich nach hause kam war noch alles okay. Beide waren noch leicht benommen, aber sonst alles okay. So weit so gut. Tja unsere Minka meinte dann nachts an der Narbe rumknabbern zu müssen. Unser Kater Gismo dagegen war die Ruhe selbst. Wir haben versucht sie davon abzuhalten, was aber für sie und uns purer Stress bedeutete. Also hat sich mein Freund um 1.00 Uhr nachts auf den Weg zur Tierklinik gemacht und nun trägt sie einen Kragen. Zum Glück hat sie sich dann beruhigt und wir konnten alle ein paar Stunden schlafen. Was für eine Nacht.

Nun der erste Morgen danach. Beide haben schon etwas gefressen und getrunken. Bewegen sich schon wieder durch die Wohnung und sind gut drauf. Minka akzeptiert ihren Kragen gut. Alles läuft im Moment sehr ruhig und wir liegen alle entspannt auf dem Sofa.

LG :smile:
 
A

Werbung

Das hört sich alles sehr gut an, auch die Kragenträgerin ist eine kleine Heldin! Weiter so! :yeah:

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
5K
paschosch
P
Pearl Polaria
Antworten
10
Aufrufe
2K
Doc
Doc
T
Antworten
15
Aufrufe
19K
Rickie
Rickie
M
Antworten
5
Aufrufe
874
philjosyhenry
philjosyhenry
Kasujie
Antworten
8
Aufrufe
700
Freewolf
Freewolf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben