Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
nicht umsonst MUSS man fast irgendwann nen Vereni gründen, ähnlich wie mit e.V. *seuftz*.
Danke Meiki, wir haben uns auch gerade beworben
M
molly66
Forenprofi
Ich hatte leider am 15.3. verpasst, bei Tasso zu gucken, ob wir gewonnen haben. Und nun steht nichts mehr drin bei Tasso. Weiß irgendjemand, ob die Verlosung ausgefallen ist? Oder wo man die Gewinner sehen kann?
Werbung:
S
Sam23
Erfahrener Benutzer
ich hab am 15.03. geschaut und dieses Datum war nur die Frist bis wann man sich bewerben konnte! Ich denke der Rest wird jetzt erst bald kommen. So stand es dort zumindest am 15.03. geschrieben!
M
molly66
Forenprofi
Ich danke dir! Eigentlich hätte ich schwören können, dass am 15.3. die Auslosung gewesen ist. Aber irren ist menschlich.🙂
Hast du dich auch beworben?
Mir gehts wie dir, ich könnte auch schwören ich hätte das so gelesen.. vielleicht haben sie es später geändert, ich weiß es nicht... Ein Verein ist auch gemeldet den ich kenne, von daher warten wir mal ab.
Meiki
Forenprofi
Ende April wird es bekannt gegeben - und die Gewinner werden auch schriftlich benachrichtigt.
Ist ja leider doch noch ziemlich lange hin.
M
molly66
Forenprofi
Dank dir! Ja das stimmt, es dauert noch ziemlich lange. Und die ganzen Kastrationen gehen ja jetzt schon über die Bühne.
Werbung:
S
Sam23
Erfahrener Benutzer
Die Gewinner wurden gezogen:
Arche Noah Tierhilfe e. V.
Katzenkinder-Nothilfe e. V.
Katzenschutz Haltern - DVgA e. V.
Schwedter Tierschützer - Hilfe für Tiere in Not e. V.
Straßenkatzen Frankfurt e. V.
Tierschutzinitiative Hassberge e. V.
Tierschutz Rheiderland e. V.
Tierschutzverein Brandenburg und Umgebung e. V. Quelle hier
ich versteh nicht ganz warum nur so wenige Vereine aber egal.....
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern....
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.