Kastration von Streunerkatzen jetzt Bewerben!!!

• Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

... nicht vergessen - bewerben ...

Leider gilt das wieder nur für Vereine.🙁

Mal geschubst!

Ich hatte leider am 15.3. verpasst, bei Tasso zu gucken, ob wir gewonnen haben. Und nun steht nichts mehr drin bei Tasso. Weiß irgendjemand, ob die Verlosung ausgefallen ist? Oder wo man die Gewinner sehen kann?

Werbung:
ich hab am 15.03. geschaut und dieses Datum war nur die Frist bis wann man sich bewerben konnte! Ich denke der Rest wird jetzt erst bald kommen. So stand es dort zumindest am 15.03. geschrieben!

Ich danke dir! Eigentlich hätte ich schwören können, dass am 15.3. die Auslosung gewesen ist. Aber irren ist menschlich.🙂
Hast du dich auch beworben?

Ich danke dir! Eigentlich hätte ich schwören können, dass am 15.3. die Auslosung gewesen ist. Aber irren ist menschlich.🙂
Hast du dich auch beworben?

Mir gehts wie dir, ich könnte auch schwören ich hätte das so gelesen.. vielleicht haben sie es später geändert, ich weiß es nicht... Ein Verein ist auch gemeldet den ich kenne, von daher warten wir mal ab.

Ende April wird es bekannt gegeben - und die Gewinner werden auch schriftlich benachrichtigt.
Ist ja leider doch noch ziemlich lange hin.

Dank dir! Ja das stimmt, es dauert noch ziemlich lange. Und die ganzen Kastrationen gehen ja jetzt schon über die Bühne.

Werbung:
Die Gewinner wurden gezogen:

Arche Noah Tierhilfe e. V.
Katzenkinder-Nothilfe e. V.
Katzenschutz Haltern - DVgA e. V.
Schwedter Tierschützer - Hilfe für Tiere in Not e. V.
Straßenkatzen Frankfurt e. V.
Tierschutzinitiative Hassberge e. V.
Tierschutz Rheiderland e. V.
Tierschutzverein Brandenburg und Umgebung e. V.
Quelle hier

ich versteh nicht ganz warum nur so wenige Vereine aber egal.....
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern....