Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe 1 Bub und 1 Mädi und die 2 lieben sich. Ich würde sie mit 6 Monaten kastrieren. Was habt ihr da für Erfahrungen?
Kann zu spaet sein; Traehtigkeiten mit 4 einhalb Monaten sind gar nicht so selten und koennen toedlich enden.
Wie alt sind sie denn jetzt? ichHTML:wuerde sie mit 14 bis 16 Wochen kastrieren LASSEN, bitte nicht selber machen.;)[/QUOTE]
Aber im ernst so früh?
Eine liebe Katzenbekannte von mir meine auch, dass so früh gut wäre.
[/HTML]
Aber im ernst so früh?
Eine liebe Katzenbekannte von mir meine auch, dass so früh gut wäre.
So früh?! Ist das nicht auch gefährlich? Welche Nachteile gibt es?
Nchteile gibt es bei Fruehkastra und frueher Kastra nicht, ist auch nicht gefaehrlich. Risiken dagegen birgt die Kastra von so richtig grosen, aelteren Pacheln.
Die erste Rolligkeit abzuwarten ist dagegen wirklich gefaehrlich; jede ungedeckte Rolligkeit kann Gebaermutterentzuendung/vereiterung und Mammatumore beguenstigen.
HTML:Leider wollen in D nicht viele TAs zeitig genug kastrieren.
Was könnte dafür der Grund sein?
Mein Gefühl sagt mir, dass eine Klinik besser wäre. Anderseits ist es beim "persönlichen" Dr. keine "Massenabfertigung" und der Dr. wäre dann immer meine Anlaufstelle. Vorteil: Er kennt meine Süßen und ein Hausbesuch wäre auch möglich.
Was könnte dafür der Grund sein?
ich wuerde sie mit 14 bis 16 Wochen kastrieren LASSEN, bitte nicht selber machen.😉
@ Rickie : Clown gefrühstückt ? 😀