Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mein Tier von KEINEM TA in Narkose legen lassen, dem ich nciht 100% vertraue... und da spielt der Preis für mich eine sekundäre Rolle...
find ich klasse!!!!Auch wenn ich Studentin bin, würde ich nie meien Kater einem Pfuscher in die Händen geben, nur wegen Geld... Geld ist wichtig, aber nicht das wichtigste im Leben 🙂
erstmal schon ob er Dir sympathisch ist, wie er mit Tieren umgeht.....ob Du das Gefühl hast, er mag Tiere.....und dann ob er offen ist für Deine Fragen, Wünsche und Bedürfnisse.....wenn Du als aufgeklärte Katzenhalterin Dein Wissen und Deine Wünsche für Dein Tier abfrägst.....Auf was soll ich beim TA aufpassen, wann würden ihr dem TA ihre Katze nicht anvertrauen??
@NellasMiriel:
Habe schon ein Thread über Katration gelesen 😉 hab mir auch Notizen auf ein Zettel gemacht^^
Bitte her mit dem homäopatischen Tipps... hab selber sehr gute erfahrungen mit Homäopathie, also da bin ich offen für Vorschläge/Ratschläge 🙂
Hilft der Antisedan IHM auch? oder ist gut nur SIE?🙂