Kastrationsnarbe Dick

• Themenstarter Themenstarter nadala
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
nadala

nadala

Forenprofi
Mia wurde vor 2 Wochen kastriert. Die Fäden sind mittlerweile nicht mehr sichtbar und die Narbe ist sehr dick geworde. Die Verdickung ist ca 2 €uro Stück breit und steht ca 1 cm raus.

Was soll ich tun.?

A

Werbung

Sorry, aber das klingt nicht gut. Am besten lässt Du den TA nochmal drauf schauen.

Ja da habe ich gestern angerufen, die meinen sowas kann schonmal sein. Ich soll bis Mittwoch warten wenns nicht besser ist soll ich hin.
Oh man!

Hört sich nach Unverträglichkeitsreaktion auf die Fäden an. Das kommt schonmal vor. Ich würde am Mo schon zum TA gehen, auch wenn es wohl nicht lebensgefährlich ist.

Yuma hatte das auch. Allerdings hat sie sich die Fäden auch mehr oder weniger selbst gezogen.. :smile:
Hatte damals auch beim TA angerufen und die sagten mir genau das selbe wie dir
Sobald es deiner Kleinen schlechter geht, oder die Narbe dicker wird, fahr am besten sofort zum TA!

War nun beim Doc. Ich denk immer sicher ist sicher. Es hat sich ein Absez gebildet und sie muss nun Antibiotika nehmen und ich muss die Narbe immer mit so einer Salbe einreiben.
Bin jetzt ganz erleichtert.

Werbung:
Gut, dass Du beim TA war. Gute Besserung der armen Maus. Knuddle sie mal lieb.

Danke werde ich machen 🙂