Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kastrationsnarbe Dick
Themenstarternadala
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
nadala
Forenprofi
Mia wurde vor 2 Wochen kastriert. Die Fäden sind mittlerweile nicht mehr sichtbar und die Narbe ist sehr dick geworde. Die Verdickung ist ca 2 €uro Stück breit und steht ca 1 cm raus.
Was soll ich tun.?
A
Werbung
Cikey
Forenprofi
Sorry, aber das klingt nicht gut. Am besten lässt Du den TA nochmal drauf schauen.
nadala
Forenprofi
Ja da habe ich gestern angerufen, die meinen sowas kann schonmal sein. Ich soll bis Mittwoch warten wenns nicht besser ist soll ich hin.
Oh man!
Ronja 2009
Erfahrener Benutzer
Hört sich nach Unverträglichkeitsreaktion auf die Fäden an. Das kommt schonmal vor. Ich würde am Mo schon zum TA gehen, auch wenn es wohl nicht lebensgefährlich ist.
Ava
Forenprofi
Yuma hatte das auch. Allerdings hat sie sich die Fäden auch mehr oder weniger selbst gezogen..
Hatte damals auch beim TA angerufen und die sagten mir genau das selbe wie dir
Sobald es deiner Kleinen schlechter geht, oder die Narbe dicker wird, fahr am besten sofort zum TA!
nadala
Forenprofi
War nun beim Doc. Ich denk immer sicher ist sicher. Es hat sich ein Absez gebildet und sie muss nun Antibiotika nehmen und ich muss die Narbe immer mit so einer Salbe einreiben.
Bin jetzt ganz erleichtert.
Werbung:
Cikey
Forenprofi
Gut, dass Du beim TA war. Gute Besserung der armen Maus. Knuddle sie mal lieb.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.