miamamia
Benutzer
hallo,
nachdem meine katze mia die kastration vom 27.12. glücklicherweise doch gut überstanden hatte, gibt es jetzt doch wieder probleme.
es sah die ganze zeit super aus, die narbe ist klein.
aber als ich heute nachmittag danach gesehen habe, war sie rot, nicht wenig geschwollen und es sieht einfach entzündet aus. außerdem ist der bauch/das gewebe darunter recht hart.
klingt das sehr gefährlich? wie gesagt, ist jetzt 5 tage her, die narbe sah die ganze zeit gut aus, erst seit heute mach ich mir sorgen.
nun gut, ich denke mir, da muss morgen dringend ein tierarzt drübergucken.
das problem ist, sie wurde im tierheim operiert, die haben sonntags natürlich nicht und auch montags nicht auf, auch telefonisch ist niemand zu erreichen.
wo kriege ich raus, welcher nächstgelegene tierarzt morgen notdienst hat?
kann ich schonmal irgendwas tun?
fotos kann ich leider keine machen, sie lässt mich nicht lange genug ran.
nachdem meine katze mia die kastration vom 27.12. glücklicherweise doch gut überstanden hatte, gibt es jetzt doch wieder probleme.
es sah die ganze zeit super aus, die narbe ist klein.
aber als ich heute nachmittag danach gesehen habe, war sie rot, nicht wenig geschwollen und es sieht einfach entzündet aus. außerdem ist der bauch/das gewebe darunter recht hart.
klingt das sehr gefährlich? wie gesagt, ist jetzt 5 tage her, die narbe sah die ganze zeit gut aus, erst seit heute mach ich mir sorgen.
nun gut, ich denke mir, da muss morgen dringend ein tierarzt drübergucken.
das problem ist, sie wurde im tierheim operiert, die haben sonntags natürlich nicht und auch montags nicht auf, auch telefonisch ist niemand zu erreichen.
wo kriege ich raus, welcher nächstgelegene tierarzt morgen notdienst hat?
kann ich schonmal irgendwas tun?
fotos kann ich leider keine machen, sie lässt mich nicht lange genug ran.