Kiki-Kitty
Erfahrener Benutzer
Letztes Jahr um diese Zeit wurde meine Kiki kastriert. Sie hatte den Schnitt auf ihrer linken Seite, nachher habe ich gelesen, dass bei solchen Kastrationen die Gebärmutter gelassen wird und es gefährlich für die Katze sein könnte. Habe dann mit unserem TA gesprochen der meinte die Gebärmutter hat er nicht entfernt aber so soll die Kastration auch erfolgreich gewesen sein und es soll auch keine Gefahren haben usw.
Also rollig wurde sie nach der OP nicht, wir haben bis jetzt auch nichts auffälliges von ihr erlebt aber trotzdem würde ich gerne wissen ob diese Situation Probleme machen kann.
Werde bald auch Ponyo kastrieren lassen, sollte ich bei ihr einen anderen TA finden auch die Gebärmutter entfernen kann?
LG
Also rollig wurde sie nach der OP nicht, wir haben bis jetzt auch nichts auffälliges von ihr erlebt aber trotzdem würde ich gerne wissen ob diese Situation Probleme machen kann.
Werde bald auch Ponyo kastrieren lassen, sollte ich bei ihr einen anderen TA finden auch die Gebärmutter entfernen kann?
LG