Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kastrawunde vereitert und gerötet
ThemenstarterMillie+Minka
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M
Millie+Minka
Benutzer
Hallo leute Minka wurde vor ca.1 Woche kastriert.Aber die wunde ist irgendwie eitrig und gerötet.Bei Millie sieht sie ganz normal aus.Habt ihr irgendwelche ideen was man da machen könnte?Es beunruhigt mich irgendwie weil es so "krank" aussieht.
A
Werbung
philjosyhenry
Forenprofi
Tierarzt, und das sofort, das fällt unter nachsorge, und ist bei meinem Ta im preis drin.
Geh sofort, nicht erst Montag.
Leni
Forenprofi
Ja bitte, geh sofort zum TA. Wenn er heute keine Sprechstunde hat, trotzdem bei ihm anrufen.
Ansonsten: Notdienst
Alles Gute für die Minka
M
Millie+Minka
Benutzer
Okay danke für die antworten.Ich geh zum erstbesten tierarzttermin.
Bitte ruf sofort an - und geh nicht erst zum nächstbesten Termin! Wenn das Eiter in den Blutkreislauf kommt riskierst du eine Sepsis - und eine tote Katze (falls es bakteriell bedingt ist)!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.