Kastrierte Katze pinkelt in Wohnung

• Themenstarter Themenstarter Bitti
  • Beginndatum Beginndatum
B

Bitti

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem mit meiner Katze. Sie ist Anfang März 6 Monate alt geworden. Anfang März fing das Problem an, das sie auf Bett, Sofa etc. gepinkelt hat. Vorher immer auf dem Katzenklo. Ich habe noch 2 weitere Katzen 3,5 Jahre alt. Mit dem Kater versteht sie auch gut. Die Katze halt eher Abend zu unserer Kleinen. Sie ist Anfang März rollig geworden. Und damit fing das gepinkel an. Inzwischen ist sie seid 10 Tagen kastriert, meidet aber das Klo. Es ist sauber und wir haben 3. Sie hat ihr Klo mitgebracht da wir sie mit 16 Wochen übernommen haben. Sie uriniert auch wenn man daneben steht auf Sachen Jacken z b. die im Bad auf dem Boden lag um den Weg zur Waschmaschine zu finden. Ich hatte vor der Kastra die Tierärztin auch angesprochen. Sie ist sonst echt witzig und kuschelig und sehr verspielt wie alle Kätzchen und dem Alter. Was ist wohl los mit ihr? Mein Freund ist auch schon voll genervt davon. Meine beiden anderen gehen auch raus. Nur bei Ihr finde ich es zu früh da sie gerade erst 6,5 Monate alt ist. Und wie soll ich sagen sehr unerschrocken ist. Sie ist eine BKH. Und ich denke da sie so Taff ist würde sie auch zu jedem hingehen der sie anspricht und Gefahren würde sie draußen denke ich nicht nicht erkennen. Mo Gen müssen wir zum Faden ziehen werde die Tierärztin da auch nochmal drauf ansprechen, aber so ein Verhalten kenne ich von meinen anderen Beiden nicht.

A

Werbung

Bitte fülle einmal den Fragebogen für die Unsauberkeit aus.
Und kopiere ihn in deinen Thread.
Fragebogen Unsauberkeit

Edit: Pro Katze ein Klo, plus ein Extraklo.
Bei dir sollten 4 Klos an unterschiedlichen Stellen stehen.
Verunreinigungen müssen mit einem Enzymreiniger gesäubert werden, ansonsten riecht es dort für die Katze nach Klo.