Kastrierter Kater seid Samstag weg

  • Themenstarter Themenstarter Kellercore
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kellercore

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. März 2013
Beiträge
1
Ich mache mir ziemlich Sorgen um unseren Kater , er wurde vor ca 2 Monaten kastriert und war vorher auch Freigänger. Ich wohne nah an einem Wald dran und in einer ruhigen Seitenstrasse. Er ist bei mir draussen sehr zutraulich läuft immer hinterher und kommt wenn man ihn ruft. Bei fremden sieht das schon ganz anders aus da hat er angst. Jetzt ist er seid Samstag verschwunden und ich war heute schon sehr oft draussen um ihn zu rufen. Ich habe noch einen Hund und eine Katze. Gehe sehr oft t dem hund raus um nach ihm zu rufen. Meine Katze war rollig wo er rausging kann das was damit zu tun haben? Hab das Gefühl das ihn das mauzen nervte. Wo er noch nicht kastriert war war er schonmal 4 Tage weg aber nach der Kastra kam er immer morgens wieder. ( Nachtgänger) Tagsüber war er immer drin. Ich weiss nicht was ichmachen soll. Kann es denn sein dass er trotzdem nach anderen Mizis schaut obwohl eine rollige Katze zuhause war? Und hier nebenan ist ein Industriegebiet oder besser gesagt firmemgelände. Dort am Eingang hab ich ein Kratzen in der Mauer gehört und da sprach ein Mann mich an und ich sagte ich suche meinen Kater und er meinte ne das ist nur eine Wand. Aber vllt ist dort ein Hohlraum? Was meint ihr? Aber eig mauzt er wenn ich ihn rufe ... 🙁((
 
A

Werbung

Ich würde der Sache mit dem Firmengelände auf jeden Fall noch einmal ganz akribisch angehen! Da gibt es ja bestimmt einen Menge an Versteckmöglichkeiten! Versuch da mal mit dem Chef zu sprechen und such noch einmal alles ganz genau ab! Vielleicht ist er durch irgendeinen Schacht gefallen!?!?

Hast du denn schon überall Plakate aufgehängt und mit den sonstigen Nachbarn gesprochen? Ist er bei Tasso registriert?

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!!! Ich weiß leider wie zermürbend das sein kann. 😡
 
Suche alles ab und nicht nur einmal, sondern täglich und nächtlich. Nachts, wenn alles still ist (so 3 Uhr), hast Du die beste Chance etwas zu hören. Nimm eine starke Lampe mit.

Vielleicht ist Kater verletzt und hat sich irgendwo verkrochen?? Oh je, ich weiß wie schlimm so was ist. Wir drücken alle Daumen und Pfoten.
 
Ja, dass Thema hatte meine Schwester letztens. 🙁

Ich würde dir auch raten alles ab zu suchen, auch ruhig mehrmals. Vielleicht die Nachbarn informieren die Augen offen zu halten und das Sie in ihren Garagen, Gartenhäusern etc. einmal nachsehen.

Am besten auch ein Suchplakat erstellen und es verteilen.

Ich drücke die Daumen.
 

Ähnliche Themen

Buddylino
Antworten
2
Aufrufe
4K
FiAma
FiAma
N
Antworten
12
Aufrufe
11K
ottilie
ottilie
K
Antworten
12
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
M
Antworten
14
Aufrufe
3K
LucaAlexis
LucaAlexis
Junihexe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben