Kater 3. Woche weg

• Themenstarter Themenstarter wilfried2012
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater - verschwunden- was tun
W

wilfried2012

Neuer Benutzer
Hallo, mein Kater Timmi ist jetzt schon die 3. Woche verschwunden. Ich hatte zuvor in den Pfingsferien ein Pflegekätzchen, da war mein Kater ganz schön sauer, weil er ja 10 Jahre alleine bei uns ist. Dann war das Kätzchen weg, er noch 1 Tag hier dann auch weg. Er hat zwar schon öfters gefehlt, das längste war 10 Tage und jetzt ist es schon ziemlich krass. Ich weiss nicht ob ich ihn suchen soll, habe ich früher immer gemacht , aber er kam immer von selber wieder heim. Was habt ihr für Erfahrungen? Kann ich noch Hoffnung haben,dass er wiederkommt?

A

Werbung

Was heißt, Du weißt nicht, ob Du ihn suchen sollst? 😕

Natürlich würde ich ihn suchen, wenn mir etwas an ihm liegt. Und zwar schon viel früher. Er könnte irgendwo eingesperrt sein!

Klapper die Nachbarn ab. Geh in die Schuppen, Garagen und Keller. Mach Suchplakate, melde ihn als vermisst!

Ist er gechipt oder tätowiert?

Willst du sagen du hast ihn jetzt drei Wochen lang nicht gesucht? Ist jetzt aber nicht dein Ernst?

Hast du daran gedacht dass er irgendwo verletzt liegen könnte und dann qualvoll sterben, irgendwo eingesperrt ist und verdurstet?

Ich fang schon an zu suchen wenn einer meiner Jungs Abends nicht heim kommt, melde ihn als vermisst und unternehme alles um ihn wieder zu finden.

Ruf bei allen Tierärzten an, melde ihn bei den üblichen Seiten als vermisst, melde ihn beim Tierheim vermisst, rufe die Bauhöfe an ob sie einen toten Kater gefunden haben usw.

https://www.katzen-forum.net/threads/meine-katze-wird-vermisst-was-kann-ich-tun.108087/

Was heißt, Du weißt nicht, ob Du ihn suchen sollst? 😕

Natürlich würde ich ihn suchen, wenn mir etwas an ihm liegt. Und zwar schon viel früher. Er könnte irgendwo eingesperrt sein!

Klapper die Nachbarn ab. Geh in die Schuppen, Garagen und Keller. Mach Suchplakate, melde ihn als vermisst!

Ist er gechipt oder tätowiert?

--> UNBEDINGT suchen! Und bei Tierheimen und TÄ nachfragen...

Wie sieht Dein Kater denn aus? Ist er schwarz- weiß? Hast Du ein Foto von ihm?