Kater aus Kassel vermisst

• Themenstarter Themenstarter Mari1201
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mari1201

Neuer Benutzer
Hallo an alle!

In der Nacht vom 11.08. auf den 12.08.10 ist unser Kater aus dem Fenster gestürzt! Als uns sein verschwinden am morgen aufgefallen ist, haben wir Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, wir haben mit mehreren Freunden die Umgebung abgesucht auch Abends, wir haben Zettel in der ganzen Gegend verteilt. Ich habe alle Tierärzte sowie das Tierheim und die Polizeistation informiert.

Ich habe in verschiedenen Internetportalen eine Suchmeldung aufgegeben und habe sogar unseren Lokalen Radiosender um Hilfe gebeten. Bis jetzt erfolglos.

Ich mache mir schwere Vorwürfe das ich vergessen habe dieses blöde Fenster zu schließen. Jeden Abend laufe ich immer und immer wieder die Gegend ab aber erfolglos. Mein Flynt fehlt mir so sehr ich versuche nicht so viel zu heulen weil meine Tochter das nicht so mitbekommen soll aber es fällt mir nicht leicht, ich leide sehr unter der Situation.

Flynt ist schwarz und sein besonderes Merkmal ist das er nur 3 Beine hat da er mit 3 Monaten angefahren wurde. Ich habe ihn vom Tierschutzverein am 06.12.2009 übernommen und seit dem hat er unser Leben berreichert! Er war eine reine Hauskatze und ist auch scheu! Wenn Ihn jemand sehen sollte oder einen Hinweis hat dann meldet euch!

Tel. 0561/2017774
E-Mail: marion.moencher@yahoo.de

Danke für eure Hilfe

flynt2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Marion,

oh je, da ist natürlich große Sorge angesagt!

Der Kater war bislang gar nicht draußen? Dann mag er sich vor Schreck auch erstmal verkrochen haben. Gut ist, wenn du möglichst nachts, wenn es draußen ruhig ist, suchen gehst und nach ihm rufst.

Wie lange lebt er schon bei dir? Ist er kastriert, tätowiert und/oder gechipt und bei Tasso gemeldet?

Wo in KS wohnst du?

In der Wau- Mau- Insel warst du schon? Tierärzte, Tierkliniken würde ich anrufen, die Straßenmeisterei (ich drücke fest die Daumen, dass die nichts wissen). Bei Cat- Care und auch auch den umliegenden Tierschutzvereinen (Guxhagener Katzenhilfe, Tiernothilfe Breuna (Tel.nr. einer Dame aus Zierenberg kann ich dir ggf. per PN zukommen lassen). Je nachdem wo in KS du wohnst evtl. auch den Tierschutzverein Hess. Lichtenau.

Auf jeden Fall würde ich annoncieren. Ein Dreibeinchen wird sicher schnell auch aus Mitleid aufgenommen, wenn Tierfreunde ihn sehen.

Ich drücke fest die Daumen, dass der Kerl bald wieder bei dir ist!

Liebe Grüße
Gerlinde

Huch, da hast du einige Infos noch nachgeschoben, oder habe ich so flüchtig gelesen?😳

LG Gerlinde

Gerne nochmal ein paar Info´s

Katzennothilfe Guxhagen, Wau-Mau-Inseln, Tierärzte wissen bescheid.
Flynt ist nicht tattoowiert und auch nicht gechipt aber bei Tasso registriert

War die letzen Abende draussen und habe gerufen und gesucht aber erfolglos!

Für die Nummern wäre ich dankbar dann könnte ich da morgen gleich mal anrufen! Bin auch für Tipps und Vorschläge offen was ich noch machen kann.

Diese Hilflosigkeit macht mich wahnsinnig!!!

Wo in Kassel ist der Kater denn ausgerückt?

Werbung:
Er ist in Kassel/Waldau ausgerissen!

Danke für den Link sind wirklich nützliche Tipps dabei!

Hallo Marion,

habe heute deine Annoncen im Tip und in der HNA gesehen... noch nichts Neues von dem Süßen???????

Liebe Grüße
Gerlinde

ER IST WIEDER ZUHAUSE. Nach 6 langen Wochen des Hoffen und Banges ist er endlich wieder zuhause!!

Yeah!

Gehts ihm gut?

Ist das toll, wie habt ihr ihn denn wiedergefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh wie schööööön!!!!

Habe immer mal hier geschaut und gehofft, dass sich der Süße wieder einfindet.

Hoffe auch, dass es ihm gut geht. Weißt du denn, wo er die Zeit über war?

Liebe Grüße
Gerlinde

Ist das schön.:smile:

Erzähl mal. Wie geht es dem Ausreisser und wie hast du ihn gefunden?

Also erstmal danke für euer Interesse!

So wir haben am Freitag einen Anruf von einer Frau bekommen die uns erzählte das Flynt angeblich auf Ihrem kleinen Hof rumläuft. Ich bin dann Abends hin weil er immer um die gleiche Uhrzeit kommt. Anfangs war ich sehr skeptisch aber nach 2 Stunden kam er raus und es war tatsächlich mein Flynt. Ich habe in diesem Moment eine Gefühlsachterbahn durchlebt. Trotz rufen und locken kam er aber nicht raus er hat mir zwar geantwortet ist mir aber nicht zu nahe gekommen! So mussten wir eine Falle aufstellen nun saßen wir im Auto und er ging auch in die Falle aber die blöde Falle schnappte nicht zu das ging 4 mal und ich habe schon geheult. Wir haben dann mehrmals die Falle überprüft und auch den Fehler gefunden. Also Falle wieder aufgestellt und warten dann kam er wieder schnurrte um die Falle diese löste sich plötzlich und weg war er. Wir saßen dann noch die halbe Nacht im Auto und warteten aber nichts. Am Samstag fuhr meine Freundin dann alleine da hin weil ich ihr zu nervös war. 20 nach 7 klingelte es an der Tür und da war er in der Falle und endlich zuhause ich habe geheult und ihn raus geholt er hat sofort geschnurrt und mich abgeschlabbert ich war so glücklich. Es geht ihm sehr gut er ist groß und kräftig geworden ich habe ihn eine Nacht in Quarantäne gelassen entwurmt und entfloht und nun kuschelt er wieder mit uns. Er ist wie ausgewechselt nicht mehr scheu und zurückhaltend. Wir sind so glücklich und ich danke allen die mit uns gehofft und gebangt haben.

Lg Mari mit Flynt und den anderen 4ren

Zuletzt bearbeitet: