Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg

• Themenstarter Themenstarter balubiggi
  • Beginndatum Beginndatum
B

balubiggi

Neuer Benutzer
Seid dem 01.11.10 vermissen wir unseren kleinen Kater Balu. Er ist 1 Jahr alt und leider noch unkastriert. Balu ist grau getigert mit weissem Karo unter dem Kinn, weissen Pfotenspitzen vorn und weissen Pfoten hinten. Oberhalb der Nase links auch weiss. Balu ist für einen Kater sehr klein. Zuletzt gesehen in Wuppertal Cronenberg / Unterdahl.

Wir können uns nicht vorstellen, dass er einfach weggelaufen ist. !!!!

Wir vermissen ihn sehr :sad::sad:

Anhänge

• 15122009.jpg
    15122009.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 89
A

Werbung

Hallo, tut mir leid für Euch.

Alles schon unternommen?

Fleyer

In den Tierheimen nachgefragt?

Anfragen bei allen umliegenden Tierärzten ob ein verletztes Tier gebracht worden ist?
(Oder, was auch passieren kann, ein totes?)

Straßenmeisterei angerufen? Die Männer erinern sich meist gut, wenn sie ein Tier gefunden haben.

Nachbarn gefragt?
Schuppe und Garagen abgesucht? Keller?

Wünsche Euch das der Kurze wieder auftaucht.

Dennoch würde ich das alles machen um Gewißheit zu haben.

LG

Vermisst

Hallo,

würde auch mal nachts suchen und rufen. Dann ist ja sehr ruhig draussen.

Als unsere Ira weg war, waren wir die ganzen 4 Wochen ständig unterwegs.

Meistens sind die Katzen gar nicht weit weg von zu hause.

Unsere Ira war in einem Gebäude auf der anderen Strassenseite eingesperrt.

http://www.kasuse.de/index.htm (auch noch eine hilfreiche Adresse)

Ich drücke ganz feste die Daumen!

Lg

Christine mit Ira und Casimir

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wende dich bitte auch an die www.katzensuche-solingen.de (dort noch weitere links) und den www.katzenschutzbund-Wuppertal.de und lass ihn dort in die Vermißten-Rubrik setzen. Lies dir auch die Suchtipps auf www.tierschutzverzeichnis.de und dort auch die Erfahrungsberichte durch. www.katzensuchdienst.de, meinestadt.de, markt.de, kalaydo.de und vor allem Anzeigen in der Regionalzeitung schalten. Lass ihn bei Tasso registrieren und melde ihn dann vermißt (über die online-Funktion und mit Fotos, sonst nutzt das bei einem nicht gekennzeichneten Tier nichts). Das wichtigste ist die Suche im Umkreis, die Aushänge und die Aushänge bei Tierärzten und suchen, suchen, suchen, noch kann er ja irgendwo eingesperrt sein. Viel Glück!

Hallo, ja haben alles erdenkliche gemacht, Briefkästen mit Suchmeldungen gefüttert, Plakate aufgehängt, Lokalradios informiert, Tierheime bis Köln, Tierärzte, Tasso, Tierschutzverzeichnis,Katzensuchdienst, alle möglichen Internetsuchseiten, ebay, markt,quoka u.s.w. abgesehen von unseren nächtlichen Suchaktionen ( frier ). Weiss mir auch so langsam keinen Rat mehr😕, vor allem meine Kids ( 4 + 6 ) sind ziemlich traurig. Mein Sohn meinte gestern er wünsche sich zu Weihnachten einen "" neuen aber den "" alten Balu . Süß oder.

Hallo

Habt Ihr den Kater wieder??? Oder könnte er das sein???

Anhänge

• Findus.jpg
    Findus.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 57
Werbung:
da werden wir wohl keine antwort mehr drauf bekommen, die userin war zuletzt im nov 2010 online