V
Vernanda
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich tippe eher auf Langeweile und den Wunsch nach spielen/Unterhaltung.
Gibts noch Infos zum Katerle?
Wie alt? Einzelprinz? Freigänger? Seit wann bei dir? ...
und er macht es wenn ich ihn streichel.. aber nur nachts
Hm, achso. Ich hatte es so verstanden, dass er es macht, wenn du nachts schläfst ... Also macht er es nachts, aber wenn du wach bist und dich eh mit ihm beschäftigst?
Raufen die beiden miteinander?
Wenn Sally keinen Bock auf Raufereien hat, muss ich herhalten. Er wickelt sich dann halb um meinen Arm wenn ich ihn streichel, fängt an zu zwicken, putzt mich wieder, zwickt, klammert, wenn ich versuche "abzuhauen" ... Daher kam ich darauf.
Es könnte dann auch wirklich ein Liebesbeweis sein, wobei ich doch eher noch zum spielen tendiere. Er ist ja noch ein junger Wilder 😀
Also den Hunger können wir glaub ich schonmal ausschließen 😉
Eigentlich ist es ja ganz süß, aber es raubt halt doch den schlaf :S
Versuch doch mal, vor dem Schlafengehen noch mit beiden zu spielen, und mach ein Ritual daraus.
Mit ein bissl Glück ist er dann so müde, dass er nachts keinen weiteren Unsinn mehr veranstaltet. Tobe ihn richtig "platt".
Leg zusätzlich noch was Spielzeug raus, das am Morgen dann wieder weg kommt. Damit kann er sich nachts beschäftigen.
An deiner Stelle würde ich mich in der Nacht NICHT um ihn kümmern (fällt bestimmt schwer bei so einem Kleinchen), denn er lernt das ja auch. Nachts ist Ruh im Schlafzimmer, keine Schmuserunde und kein Beißen. Wenn er Spielen will, kann er ja ins Wohnzimmer, wo der Spielkram liegt.
Ja, momentan ist es sogar hinreißend süß. Momentan stylst du aber auch das ein, was dann in den nächsten 16 und hoffentlich mehr Jahren Alltag ist...
Gestern Nacht war sehr heftig!
Er hat angefangen an meinem Fuss zu knabbern!?
Erst hat er mit seinem Kopf "dagegen geschmust" und dann rein gebissen!? und das bestimmt zehn mal...
Was bedeutet das???!!!
Eigentlich ist es ja ganz süß, aber es raubt halt doch den schlaf :S