mj*jm
Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben. ich bin neu hier. ich habe folgendes Problem. mein freund und ich haben seit ca 2.5 Jahren unseren kater jack. nun wollten wir ihm eine Freundin holen. also haben wir vor 8 tagen eine gleich altrige katzendame namens maya aus dem tierheim geholt. die kleine ist sehr verängstigt da sie aua schlechter Haltung kommt. zu hause angekommeb haben wir sie im zimmer wo der kratzbaum und Schlafgelegenheiten und klos stehen gebracht unser kater sah aie erst gar nicht und als er sie sah hat er sich ihr genähert und sie nur angefaucht. sie hat sich sofort versteckt. die erstem 3 Tage ging das so bis mir auffirl daaa die nicht frisst. beim Tierarzt kam raus das aie keine Zähne hat und eine kleine wunde aud der zunge scheint wohl eine Allergie gegen die eigenen Zähne zu sein. eine Antibiotikaspritze und flüssignahrung bekam sie mit. danach hat sie auch gefressen. iat natürlich noch sehe scheu. nun aber seit 2.5 tagen frisst unser geliebter kater jack kaum bis gar nicht mehr. er sieht müde aus und putzt sich nicht mehr so viel wie vorher. ich mache mir jetzt sehr große Sorgen um ihn. er ist unser ein und alles. einerseits möchten wir dass es ihm besser geht und andererseits die kleine maya ungern wieder ins tierheim bringen. mein freund sagt jetzt wir bringen maya wieder weg weil jack so kaputt aussieht. aber ich kann es nicht übers Herz bringen die kleine maya wegzugeben. kann mir jemand bitte helfen?