M
mac21
Neuer Benutzer
Hi, wie vllt schon jemand aus nem anderen Thread weiß, habe ich mir einen 2. kater zugelegt, damit der eine nicht so alleine ist.
Nun war ewig die frage: 1 katzenklo oder 2?
antworten gab es wie "kommt auf den charakter der kater an, probiers mal"
erst hatten wir 1, hat super funktioniert, beide benutzten es.
in letzter zeit hat jedoch der "ältere" also mein erster kater, das klo nicht mehr benutzt und mir oft irgendwo hingemacht,
eine couch musste ich entsorgen..
ich komme von der arbeit, 3 häufchen drauf. und das klo war "sauber" also halt nur ein teil vom andere kater
ich denk: ja okay, dann doch 2 klos
ich neues katzenklo gekauft, streu rein, alten kater rein, er scharrt und pinkelt
der kleine benutzt auch weiterhin "seins", das er erobert hat.
ich komme vom einkaufen heim gestern, ja es gibt nen marktoffenen sonntag hier 😉 und baaaam kater legt seinen haufen aufn boden und auf sone plastikmatte, für untern bürostuhl
mal benutzt er seins, manchmal nicht
bevor der andere da war hat er nie irgendwo hingemacht, so jung er auch war, hat sich beim ersten mal ins katzenklo verliebt.
wei0 jmd abhilfe? ich wette er macht schon wieder irgendwo hin, bis ich heut heimkomme,
nun haben sie 2 klos, die gestern abend beide neu gemacht wurden...
Nun war ewig die frage: 1 katzenklo oder 2?
antworten gab es wie "kommt auf den charakter der kater an, probiers mal"
erst hatten wir 1, hat super funktioniert, beide benutzten es.
in letzter zeit hat jedoch der "ältere" also mein erster kater, das klo nicht mehr benutzt und mir oft irgendwo hingemacht,
eine couch musste ich entsorgen..
ich komme von der arbeit, 3 häufchen drauf. und das klo war "sauber" also halt nur ein teil vom andere kater
ich denk: ja okay, dann doch 2 klos
ich neues katzenklo gekauft, streu rein, alten kater rein, er scharrt und pinkelt
der kleine benutzt auch weiterhin "seins", das er erobert hat.
ich komme vom einkaufen heim gestern, ja es gibt nen marktoffenen sonntag hier 😉 und baaaam kater legt seinen haufen aufn boden und auf sone plastikmatte, für untern bürostuhl
mal benutzt er seins, manchmal nicht
bevor der andere da war hat er nie irgendwo hingemacht, so jung er auch war, hat sich beim ersten mal ins katzenklo verliebt.
wei0 jmd abhilfe? ich wette er macht schon wieder irgendwo hin, bis ich heut heimkomme,
nun haben sie 2 klos, die gestern abend beide neu gemacht wurden...