K
kruemelkaefer
Neuer Benutzer
Mein Kater Murkel (ca. 2 Jahre alt) beschliesst schon seit längerem nicht mehr sein Katzenklo zu benutzen egal für was. Sein großes Geschäft macht er neben das Klo auf die Fliesen und das kleine in die Badewanne. Er hat vor ca. 4 Monaten eine kleine Freundin bekommen, mit der er sich super versteht. Also denke ich nicht das sie der Grund für seine Unsauberkeit ist - sie fing schon vorher an. Wir haben 2 Katzentoiletten die 2x am Tag gereinigt werden und stets neues Streu haben. Die kleine Tiffy benutzt stets die Katzentoilette. Ansonsten macht der Kater einen guten Eindruck, bis auf die Tatsache, dass er des öfteren leicht unzufrieden ist. Ich spiele sehr oft mit ihm - also jeden Tag. Trotzdem motzt er und geht dann auch manchmal an die Tapeten. Das Futter mussten wir nach dem Auswachsen der kleinen wieder etwas umstellen, denn er wurde ....naja ich würde sagen... sehr gemütlich. die beiden spielen viel zusammen, kuscheln und putzen sich gegenseitig. Ich versteh einfach nicht, was los ist.
Vielleicht hat hier im Forum jemand eine Idee? Ich habe schon viel gelesen im Internet, aber keine passende Antwort gefunde.
Vielen Dank und Grüße
Vielleicht hat hier im Forum jemand eine Idee? Ich habe schon viel gelesen im Internet, aber keine passende Antwort gefunde.
Vielen Dank und Grüße