kater besteigt kater???????!!

• Themenstarter Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum Beginndatum
MioLeo

MioLeo

Forenprofi
huhu

oke ich weiss, im moment frag ich viel, aber -----

gestern morgen kastriert, noch etwas benommen gestern, gepennt.
leo pennt oben auf der sofalehne, mio unten. plötzlich steht leo auf und besteigt mio, nackenbiss, volle möhre - und fängt an, irgendwas/-wo an mios rücken - ruckelrüttel - mio guckt seeeeehr schief ausr wäsche. ebenso ich.

öhm ja?!

hats mit der kastra zu tun?! weil die nüssle nun ab sind müssen wir nochmal testen obs funzt? oder was-------? am bruder....?!
wie pervers----- :glubschauge::aetschbaetsch2:

leo ist btw. auch der frühreifere, markieren und so.......

dank euch

katzenmamimitglubschauge

A

Werbung

Männer!🙄

ohmann...... :glubschauge::glubschauge:

ne ehrlich.

ich fand/find das schon ------------ nunja........ 😱😱😱😱😱😱

ich hab hier mal irgendwo gelesen, wo jemand berichtete, dass beide Kater (beide kastriert und auch schon etwas älter) sich regelmäßig gegenseitig bestiegen, mal der eine oben, mal der andere 😀 Manchmal gibt es schon echt komische Unarten 😀 Balu hat irgendwann mal, da war er aber schon laaaange kastriert, versucht, die damals noch sehr kleine Fiona zu besteigen....er hat sich aber sehr dumm angestellt dabei und es danach auch nie wieder gemacht 😀

Hey!

Ich bin mir nicht sicher, wie das bei Katzen ist, aber ich könnte mir vorstellen, daß das auch hier eine Form von Rangordnung ausfechten ist.
Zumindest weiß ich sicher, daß das bei Pferden, Hunden und Chinchillas unter anderem auch so ausgefochten wird. Es hat keinen sexuellen Hintergrund sondern ist schlicht eine Demonstration des Besteigenden an den Bestiegenen "Hier bin ich Chef". Nur bei Pferden und Hunden kommt das nicht aufs Geschlecht an. Besonders amüsiert es mich immer und immer wieder aufs Neue, wenn eine Stute einen Wallach "besteigt" *gg* Unkastrierte Tiere stehen eben doch ein wenig höher in der Hackordnung...😀

Aber eine ernsthaftere Idee habe ich dazu schlußendlich auch nicht!
Nur Sorgen würde ich mir keine machen deswegen.

Grüßle!

Ist hier an der Tagesordnung.Moritz(16) besteigt regelmäßig Harley (12),Harley will meinen Arm poppen,Mr.T.(18) besteigt regelmäßig das Kuscheltier namens Misses Elefant und Merlin (12) besteig nix.
Alle natürlich kastriert.
Jo.....😀😀😀

Werbung:
😱😱😱😱
na dann bin ich ja beruhigt, wenn eure süssen stubentiger das auch machen.
wobei 😱😱😱 'süss' find ich sie in dem moment dann nicht mehr.

*prüdeprüde* 😀

@shantira: find ich aber krass: hab seit 14 jahren pferde und DAS hab ich nicht gewusst; bzw. dass stuten das ab und an machen, das wusst ich, aber dass männer und halbe-männer 😀 das auch noch tun ; mei, wenn mein kleiner 600kg schnufi damit auch noch anfangen würd - mami-der-perversen-kinder-grüsst :pink-heart:

Lol also das Wallache auf stuten gehen , das wusst ich aber das stuten auf wallache gehn?? also ich hab mit Pferden zu tun seit ich 8 bin und meine stute steht im Offenstall mit 20 Pferden, da is sowas nie vorgekommen... hab auch noch nie was davon gehört das ne stute andere Pferde besteigt?? Und wir ham doch auch Ranghohe stuten bei uns und rangniedrige Wallache. komisch komisch. 🙄

unsere tiere sind 👽👽👽👽

😀

Damit wird die Rangordnung klargestellt.
Bei uns besteigt beispielsweise auch die Mama ihre Kinder. Damit will sie demonstrieren "Auch, wenn ihr schon neun Jahre alt seit und teilweise größer als ich - hier bin ich die Chefin!" 😀
Bei Jumpy (dem Papa der Familie) klappts leider nicht so, denn er ist der Ranghöchste der Bande 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben