Kater bewegt seinen Schwanz nicht mehr

  • Themenstarter Themenstarter diego06
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

diego06

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. April 2014
Beiträge
4

Anmerkung der Moderation:
Zur Info - dieser Post wurde aus einem anderen Thread rausgeschoben und als eigener Thread gestellt. Daher die Irritationen.



Halli Hallo ich bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht wirklich aus ich hoffe das diese Frage jetzt alle lesen können 😕
Ich habe einen Kater und der bewegt seit ca. 2 Wochen seinen Schwanz nicht mehr war natürlich schon beim TA aber die sind im Moment auch Ratlos ?!?!?

Hat jemand vielleicht einen Rat oder hatte das auch schon jemand??

Danke glg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Halli Hallo ich bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht wirklich aus ich hoffe das diese Frage jetzt alle lesen können 😕
Ich habe einen Kater und der bewegt seit ca. 2 Wochen seinen Schwanz nicht mehr war natürlich schon beim TA aber die sind im Moment auch Ratlos ?!?!?

Hat jemand vielleicht einen Rat oder hatte das auch schon jemand??

Danke glg

Schreibst du bitte einen eigenen neuen Beitrag dazu!
Hier ist deine Frage leider an der falschen Stelle.
Du suchts dir die passende Rubrik aus und gehst auf "neues Thema"
ungefähr in der Mitte auf der linken Seite siehst du den Button dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo ich bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht wirklich aus ich hoffe das diese Frage jetzt alle lesen können 😕
Ich habe einen Kater und der bewegt seit ca. 2 Wochen seinen Schwanz nicht mehr war natürlich schon beim TA aber die sind im Moment auch Ratlos ?!?!?

Hat jemand vielleicht einen Rat oder hatte das auch schon jemand??

Danke glg

Wie schon vorgeschlagen mach einen eigenen Strang auf für Dein Katerchen.