Kater bricht den ganzen Tag

• Themenstarter Themenstarter Maja und Samson
  • Beginndatum Beginndatum
M

Maja und Samson

Neuer Benutzer
Mein Kater bricht schon den ganzen Tag, ich habe das Gefühl, das er Fieber hat, vielleicht bilde ich mir das nur ein.
Und wir haben Wochenende!
Soll ich bis Montag warten oder was soll ich den tun, er hat bestimmt irgendwas, sonst bricht er nie, außer Haare, mal und dann, fing gestern Nacht an.

Bitte um Euren Rat, danke Euch!!

A

Werbung

du könntest zu erst einmal selber fiebermessen

aber wenn du merkst das was gravierend nicht stimmt dann google dir einen bereitschaftsarzt bzw tierklinik und stell ihn noch heute vor.

könnte er eventuell einen fremdkörper verschluckt haben?

ich weiß nicht, ob er was verschluckt hat, keine Ahnung.
Aber normal ist das ja nicht, oder?
Ab und zu brechen sie ja, aber so.

hast du eine tierklinik in der nähe?

muss mal gleich schauen.

wenn ein fremdkörper nicht auszuschließen ist würde ich nicht warten. vieleicht ist es auch nix weiter, aber man steckt ja ni drin

Werbung:
Mir ist eher der Gedanke an einen Magen-Darm-Infekt gekommen.

Was gibst Du dem Tierle zu futtern, wieviel zu trinken?

Zugvogel

ich denke, du bist jetzt beim ta...oder warst schon da...

wie geht es deinem schatz jetzt?
was hat der ta gesagt?

alles liebe........und gute besserung.....

Gibt es schon was neues?
Wie gehts dem katerle

Hallo

Meine Luna hatte sowas auch schon mal ich hab einen Tag abgewartet. Weil ich dachte sie hat s´nur was gefressen was sie nicht verträgt.

Am nächsten tag gings dann weiter so obwohl ich ihr nichts mehr gegeben hatte.

Ab zum Tierarzt. Der hat dann nach nen Bluttest festgestellt das sie irgentwo ne dicke Entzündung hatte die dann behandelt werden musste.

Aufjeden Fall ab zum Tierarzt.

Auch wenns nicht günstig ist aber man leidet ja mit dme Tier =(

Erst thread eröffnen dann verschwinden 😡

Werbung:
dann wird tierarzttechnisch wohl nichts passiert sein... ich hoffe, ich täusche mich

das denke ich auch fast

also ich warte noch ein paar Tage und dann lösche ich das Abonnement für den Thread, dient nicht meiner Genugtuung. Im Gegenteil. Ein armes Mäuschen, dem evtl. nicht geholfen wurde??? Ich lese gerne gegenteiliges vom Erföffner des Threads.

Es gibt tausend Gründe, warum jemand plötzlich nicht mehr schreibt, das fängt bei technischen Problemen mit PC an, geht über eigene Krankheit und und und.
Jedem, der nach Schreiben eines Threads nicht mehr antwortet, gleich der Interesselosigkeit am Tier zu verdächtigen, ist nicht richtig und nicht gerecht.

Zugvogel

@ Zugvogel: du hast Recht. Drum schreibe ich, dass ich HOFFE gegenteiliges zu lesen. Also Ruhe bewahren...

Werbung: