Kater Bruno 3 Monate jung sucht neue Familie dringend

  • Themenstarter Themenstarter JadeMill
  • Beginndatum Beginndatum
J

JadeMill

Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2021
Beiträge
32
Aktuell habe ich Bruno einen 3 Monate alten Kater, den ich zu mir geholt hatte ,leider unter nicht so schönen Umständen und Druck aus der Familie habe ich eine Katze bekommen, mit der ich aber leider nicht zurecht komme. Ich habe Depressionen und nur 35quadratmeter Wohnung, die für uns beide leider einfach nicht reicht. Ich leide stark drunter und ich weiß auf Dauer Bruno auch. Er ist total lieb und natürlich putzmunter, ein ganz normales kitten eben. Er wurde entwurmt bei der Familie wo ich ihn her habe aber ich werde das auch nochmal tun. Er ist noch nicht geimpft und sein Vater ist unbekannt. Falls nötig hätte ich aber noch die kontakt daten zur Familie der Mutter. Er frisst gerne trockenfutter Purina uns snacks am liebsten Hühnermagen. Er wohnt derzeit in Bielefeld 33659. Falls Interesse da ist oder fragen ,dann meldet euch gerne bei mir.
IMG-20211016-WA0012.jpg
 

Anhänge

  • 20211021_131035.jpg
    20211021_131035.jpg
    405,5 KB · Aufrufe: 115
  • 20211021_131042.jpg
    20211021_131042.jpg
    406 KB · Aufrufe: 117
  • 20211015_123704.jpg
    20211015_123704.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 115
  • Like
  • Love
Reaktionen: fima, Hagebutti, Lilvy und 6 weitere
A

Werbung

Was für ein toller kleiner Kerl.❤ Ich drücke ihm die Daumen, dass er schnell ein neues Zuhause findet.🍀

@JadeMill
Ganz großen Respekt für deine Entscheidung. Ich denke du tust das Richtige für euch beide.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du aus deinem Tief findest. Depressionen sind ein Mi*ststück, leider.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Was für ein toller kleiner Kerl.❤ Ich drücke ihm die Daumen, dass er schnell ein neues Zuhause findet.🍀

Ich finde ihn auch bezaubernd. Bitte achte darauf, daß er auch einen Artgenossen in ähnlichem Alter bekommt.
 
Wer braucht auf jeden Fall einen Katzenfreund und dazu muss er bereits geimpft sein. Also das bitte umgehend erledigen.
 
  • Like
Reaktionen: JadeMill und Quilla
Hallo @JadeMill,
ich habe gerade deine Geschichte gelesen und ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung für euch beide ist, wenn du ihn abgibst.
Irgendwo hast du geschrieben, dass du eine Anzeige schalten möchtest?!Meinst du damit eBay Kleinanzeigen?
Ich denke, für den Kleinen wäre es besser, wenn du ihn in das Bielefelder Tierheim bringst, dort erhält er alle medizinisch notwendigen Behandlungen, hat Kittengesellschaft und wird nicht alleine vermittelt.
Außerdem ist das Tierheim dafür bekannt, dass sie, ich sage mal, strenge Abgabebedingungen haben und ganz genau gucken, wo ihre Schützlinge hinkommen (was natürlich auch richtig ist, aber oft kritisiert wird- ich arbeite in Bielefeld, habe einige Jahre in Bielefeld gewohnt und aus dem Tierheim vor vielen Jahren auch eine Katze geholt.)
Und je schneller Bruno Gesellschaft bekommt, desto besser für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: minna e, verKATert und tiha
Ich glaube mit Anzeige meint sie diesen Thread hier.
Also, wer Bruno haben möchte, setze sich bitte mit JadeMill in Verbindung.
 
Werbung:
Ach so😊
Aber das kann ja für das kleine Kerlchen alleine ziemlich lange werden ...😕
 
Kann deine Mutter den Kleinen nicht aufnehmen, bis ihr ein neues Zuhause für ihn gefunden habt?
 
Ich kann nicht mehr ich kann einfach nicht mehr ich bin so scheiß kurz davor die Katze aus dem Haus zu schmeißen, es findet sich NIEMAND der die Katze will ich kann nicht mehr ich mach gleich die Tür auf, es geht nicht mehr ich schaffe das nicht mehr
Kannst du dir jemanden (außer deiner Mutter) holen, d er dich direkt jetzt unterstützt?
Hast du eine Möglichkeit, ihn morgen ins Tierheim zu bringen?
 
Vielleicht kann ihn der Tierschutz oder ein Tierheim in deiner Nähe aufnehmen?
 
Hallo JadeMill, magst du beschreiben, was gerade akut besonders schlimm ist?
 
Werbung:
Kann deine Mutter den Kleinen nicht aufnehmen, bis ihr ein neues Zuhause für ihn gefunden habt?
Sie kann es nicht ertragen ihn zu sehen wenn er weg muss, sie redet auch nicht mehr mit mir, es hat doch auch keinen sinn, keiner will ihn und ich hab kein auto zum tierheim zu fahren oder geld für den Bus es ist alles einfach beschissen
 
Hallo JadeMill, magst du beschreiben, was gerade akut besonders schlimm ist?
Ich kann garnicht mehr meine Augen zu machen yes ist immer bei mir, er läuft hier rum och kann das nicht mehr, ich will nicht mehr ,ich will allein sein ich will hier weg
 
Kannst du deine Postleitzahl angeben, vielleicht gibt es jemanden im Forum, der ihn abholen kann?
 
Kannst du dir jemanden (außer deiner Mutter) holen, d er dich direkt jetzt unterstützt?

Ja genau, irgendeine Freundin oder so, die dir jetzt zur Seite stehen kann und morgen fragt ihr im Tierschutz/Tierheim nach
 
Werbung:
Kannst du deine Postleitzahl angeben, vielleicht gibt es jemanden im Forum, der ihn abholen kann?
Ich hab ihn hier ja schon eingestellt aber keiner hat sich gemeldet ob er ihn nehmen kann, ich wohne in Bielefeld
 
Kannst du dich erstmal separieren (ins Bad/Klo setzen, Kopfhörer auf oder so)?
 
  • Like
Reaktionen: magicat
Kannst du deine Postleitzahl angeben, vielleicht gibt es jemanden im Forum, der ihn abholen kann?

Bitte dran denken, dass man bei Abgabe von Tieren im Tierheim bezahlen muss. Wenn nicht mal Geld fürs Taxi da ist, dann das wahrscheinlich erst recht nicht.
 
Bitte dran denken, dass man bei Abgabe von Tieren im Tierheim bezahlen muss. Wenn nicht mal Geld fürs Taxi da ist, dann das wahrscheinlich erst recht nicht.
Oh, da hab ich ja gar nicht dran gedacht😳😳😳
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
549
Zahnfee77
Z
F
Antworten
15
Aufrufe
751
Quilla
Quilla
N
  • Gesperrt
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Andersland
Andersland
Honey0387
Antworten
8
Aufrufe
1K
Honey0387
Honey0387
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
michi.pie
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben