M
~Melanie~
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Am Donnerstag war ich mit meinem Kater beim Tierarzt, weil er öfters erbrochen hat und auch etwas abgenommen hat.
Es wurde ein Blutbild gemacht mit erschreckend schlechten Werten🙁
Mir wurde dann gesagt das er wohl eine cni hat und nicht mehr lang leben wird.
Bin dann am selben Tag in eine Tierklinik mit ihm, da bekam er 3 Tage hintereinander Infusionen, er frisst jetzt Nierendiät.
Erbrochen hat er die ganzen letzten Tage nicht bis heute Morgen. Da hat er viel getrunken, noch nix gefressen und dann gelbes Wasser mit Schaum erbrochen.
Hier seine Werte
Crea 13,6 mg/dL ( 0,8 - 2,4) hoch
Urea 130 mg/ dL ( 16-36) hoch
Phos 16,1 mg/dL (3,1 - 7,5) hoch
Ausserdem RBC,HCT,HGB,EOS alle zu niedrig
Der Tierarzt meinte die Werte seien nicht im messbaren Bereich und er müsste eigentlich bei den hohen Werten schon gestorben sein🙁
Vielleicht kann mir jemand helfen
Lg
vielleicht kann mir jemand helfen.
Am Donnerstag war ich mit meinem Kater beim Tierarzt, weil er öfters erbrochen hat und auch etwas abgenommen hat.
Es wurde ein Blutbild gemacht mit erschreckend schlechten Werten🙁
Mir wurde dann gesagt das er wohl eine cni hat und nicht mehr lang leben wird.
Bin dann am selben Tag in eine Tierklinik mit ihm, da bekam er 3 Tage hintereinander Infusionen, er frisst jetzt Nierendiät.
Erbrochen hat er die ganzen letzten Tage nicht bis heute Morgen. Da hat er viel getrunken, noch nix gefressen und dann gelbes Wasser mit Schaum erbrochen.
Hier seine Werte
Crea 13,6 mg/dL ( 0,8 - 2,4) hoch
Urea 130 mg/ dL ( 16-36) hoch
Phos 16,1 mg/dL (3,1 - 7,5) hoch
Ausserdem RBC,HCT,HGB,EOS alle zu niedrig
Der Tierarzt meinte die Werte seien nicht im messbaren Bereich und er müsste eigentlich bei den hohen Werten schon gestorben sein🙁
Vielleicht kann mir jemand helfen
Lg