M
miez_ms
Erfahrener Benutzer
Ich möchte meinem Kater und meiner Katze (beide ca. 1 Jahr, Tierheimkatzen) gern mit gelegentlicher Rohfleischfütterung was gutes tun. Malu, w, getigert und etwas "wilder" findet das meist klasse! Rohes Hähnchen/Putenfleisch ist sofort weg. Bei Rind wars so naja, 2-3 Stückchen krieg ich wohl runter.. Thunfisch? Ok, wenns schonmal hier steht...
Juri, der Kater, findet Rohfleisch aber NULL interessant! Mal schnuppern, vielleicht mal Lecken, wenns hoch kommt, aber fressen?! Ibäh.. Geflügel nur wenns gekocht ist. Rindfleisch selbst dann nicht.
Aber wehe ich brat hier mal Tofu an..
Kann man da was machen? Ich schneid das Fleisch schon immer in kleine Stücke (damit sie mir nicht erst die Küche damit wischen.. ). Irgendwelche Tipps?
Juri, der Kater, findet Rohfleisch aber NULL interessant! Mal schnuppern, vielleicht mal Lecken, wenns hoch kommt, aber fressen?! Ibäh.. Geflügel nur wenns gekocht ist. Rindfleisch selbst dann nicht.
Aber wehe ich brat hier mal Tofu an..
Kann man da was machen? Ich schneid das Fleisch schon immer in kleine Stücke (damit sie mir nicht erst die Küche damit wischen.. ). Irgendwelche Tipps?