Kater frisst nicht mehr nach erbrechen

• Themenstarter Themenstarter Lejla
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lejla

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe Sorge um unseren Kater. Er ist nun 10 Monate und vor ein paar Wochen waren wir schon beim Tierarzt da er von unserer Tochter Schaumstoff Puzzle angefuttert hat aber er hatte es erbrochen jedoch danach nicht gefressen somit war ich beim Tierarzt. Nun hat er sich gestern wieder total komisch verhalten und hatte dann auch erbrochen und seit dem frisst er wieder garnichts. Wir haben ihm nun Futter angerührt was wir das letzte mal vom Tierarzt bekommen haben und ihm eine Spritze voll gegeben. Er liegt nur rum lässt unsere kleine mitzi nicht mehr an sich ran und kuscheln will er auch nicht mehr. Ich mach mir richtige Sorgen um den großen könnt ihr mir sagen was vielleicht helfen könnte. Danke schon mal

A

Werbung

Das ist wohl eher schwierig per Ferndiagnose.. ihr solltet Morgen gleich zur Tierarztpraxis gehen...!
Gute Besserung!

Ich würde auch sagen, schnellstmöglich zum Tierarzt! Bis dahin würde ich ihm Wasser und Futter in bequeme Reichweite stellen und ihm möglichst viel Ruhe gönnen.